Stresstest

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Birdwild66
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 19:19
Vorname: Thomas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1995
Farbe: mint
Km-Stand: 73000
Extras: Standheizung, echtes Abblend+Fernlicht, Tagfahrlicht, Radio, breite Sitzbank
Setup: DR 102, DellOrto 19.19 - HD.75/SD.50, Polini Air-Box, Giannelli gekürzt, 16er Primär, Spezial-Diff. 120/90-10 hinten

Stresstest

Beitrag von Birdwild66 »

Ob ein Piaggio-Dreirad so etwas aushält??? http://web.de/magazine/wissen/elefant-k ... e-31389192
Benutzeravatar
APE Mucki
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:58
Vorname: Felix
Ort: Mindelheim
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Km-Stand: 17800
Extras: Extras? Hey ich fahr eine Ape 50!
-Radio
-Kastenaufbau
-selbst gebaute Heizung
Setup: 85 ccm, O-Vergaser, Sito Plus

Re: Stresstest

Beitrag von APE Mucki »

Das tut mir in der Seele weh!!!!!!!!!!!!!!! [Cray.gif]
Gut das es bei uns keine Elefanten gibt.. [beg.gif]
Nachtape
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 08:07
Vorname: Anne
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2007
Farbe: blau

Re: Stresstest

Beitrag von Nachtape »

Auch mir tut das für die Api oder Tuk-tuks in der Seele weh - aber mir tut auch der Eli leid. Er sollte Kunsstückchen oder sonstwas vormachen und wie eine Maschine funktionieren. Da kann ich auch verstehen, wenn ihm einfach ´mal der Kragen platzt. Und überhaupt: wenn das ein Festival war, warum haben denn überhaupt die ganzen Fahrzeuge direkt beim Geschehen geparkt?
Benutzeravatar
zaubermaus
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 14:29
Vorname: lothar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Cross
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Km-Stand: 160
Extras: Positionsleuten hinten tagfahrlicht
Setup: noch normal

Re: Stresstest

Beitrag von zaubermaus »

wie kann man denn soetwas machen, dass ist ja Mord Apemord. Und das auch noch vorsätzlich.
Antworten