Mein Comeback

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
rp2000
Beiträge: 371
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 15:48
Ort: Vorderpfalz
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2011
Farbe: gelb
Extras: quietschende Vorderradbremse, dünne Lackschicht, keine Leistung

Mein Comeback

Beitrag von rp2000 »

Hallo Gemeinde,

ich bin dann nach knappe zwei Jahren Abstinez zurück auf drei Rädern. Habe hier mein Passwort auch auf Anhieb wieder gewusst (und das in meinem Alter *grins*) Beim Stöbern bin ich doch etwas erschrocken, wer so alles fehlt. [board/shok.gif]
Was soll ich sagen, meine Biene ist noch die "Alte". Batterie geladen, , neuer Spritschlauch ran, Spritt rein, Benzinhahn tropft, erstmal geärgert und geflucht, Spritt wieder raus, Benzinhahn abgedichtet, Sprit wieder rein, Nummernschild montiert, Anlasser betätigt,....rändändändändän - läuft! Gang rein und Abfahrt. Jetzt wusst ich wieder, warum ich mir so ne Schüssel zugelgt hatte.

See you, so long...
Benutzeravatar
Niko-24
Beiträge: 644
Registriert: Samstag 4. August 2012, 20:03
Vorname: Andreas
Ort: Dinkelsbühl
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P501
Baujahr: 1993
Farbe: blau-grün
Km-Stand: 36531
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Mein Comeback

Beitrag von Niko-24 »

687 zurück bei denen, die wo 'nen Rad ab haben [Drinks.gif]
Benutzeravatar
Uncle Ide
Beiträge: 929
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 19:53
Vorname: Harald
Ort: Bingen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2003
Farbe: Rot
Km-Stand: 44000
Extras: Jetzt mit TM Diesel unterwegs
Wohnort: Bingen / Rhein

Re: Mein Comeback

Beitrag von Uncle Ide »

Welcome back 98798
Antworten