Er hat es geschafft.

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
erikahans
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 11. März 2011, 23:06
Vorname: Erika&Hans-Peter
Ort: duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80 Kasten
Baujahr: 2004
Farbe: 291 Blu / Neutro
Km-Stand: 21000
Motortyp: 2 Takter

Er hat es geschafft.

Beitrag von erikahans »

Friedhelm, unser Ape Kaiser, hat heute seinen DREITAUSENDSTEN Beitrag geschrieben. [Good.gif]
Glückwunsch und mach weiter so.

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von erikahans am Freitag 5. Juni 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crin
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 21:38
Vorname: Peter
Ort: Aachen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P703V
Baujahr: 1986
Farbe: hellblau
Km-Stand: 31000
Extras: Kunstleder mit Ziernähten, Warnblinker u. Nebelschlussleuchte nachgerüstet. Pritschenbox, Eigenbau-Reserveradaufnahme. Schmutzlappen an den Hinterrädern, Audioanlage. Einige technische Modifikationen verschiedenster Art... und ein paar verrückte Pläne
Setup: alles original
Wohnort: Aachen-Schleckheim

Re: Er hat es geschafft.

Beitrag von Crin »

Da kann man nur gratulieren! [Fans.gif] 587
Friedhelm, alles Gute auch weiterhin und danke für 3.000 Mal tolle Hilfestellungen und Ideen!

Grüße,
Peter
Benutzeravatar
JBB
Beiträge: 821
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 07:43
Vorname: Jörg
Ort: Berlin Neukölln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80 Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: hellblau
Km-Stand: 16666
Extras: ...viel blau...
Setup: original

Re: Er hat es geschafft.

Beitrag von JBB »

Ach schau, dann ist das doch noch jemand anderem aufgefallen ... [board/haha.gif]

Mir sprang die 3.000 heut mittag auch in´s Gesicht,
dachte aber "hältst mal den Mund", sonst hängt man dir noch ne Jubiläums Entdeck Macke an ... [board/shok.gif]

Friedhelm, im Stillen hab ich Dir schon gratuliert, dank Hans Peter kann ich´s ja jetzt auch ganz offiziell

Glückwunsch zum 3.000 sten !!!
Benutzeravatar
Hein Blöd
Beiträge: 1071
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 13:16
Vorname: Klaus
Ort: Leverkusen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2005
Farbe: Weiß
Km-Stand: 15000
Extras: noch Pritsche
alles ander kommt noch

Re: Er hat es geschafft.

Beitrag von Hein Blöd »

Glückwunsch zum 3.000sten
Gruß Klaus [Good.gif]
Benutzeravatar
AchimBaba
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Er hat es geschafft.

Beitrag von AchimBaba »

Ja da sage ich 587 !!!!!!! und Gratulation!

Wobei ich hervorheben möchte, dass die paar 100, die ich gelesen habe allesamt sinnvoll und Verstand geschrieben wurden. [hi.gif]
Antworten