Habt Ihr das gesehen?

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
El Hüsto
Beiträge: 174
Registriert: Samstag 3. April 2010, 15:49
Vorname: Raoul
Ort: NRW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Mix
Baujahr: 1998
Farbe: grün
Extras: Jack als Beifahrer und mich als Fahrer. Vespa Servizio-Aufkleber auf den Türen. TM-Spiegel. Rostige undichte Werkzeugbox fest verschraubt auf der Ladefläche. Wackel-Elvis.
Wohnort: Essen

Habt Ihr das gesehen?

Beitrag von El Hüsto »

Heute auf dem Weg zur Arbeit nach Mülheim an der Ruhr sind mir drei gleiche, an verschiedenen Standorten geparkte, Api aufgefallen.

Dann hab ich mir mal die Internetadresse fotografiert und das gefunden:

http://www.beeboards.de/

Was meint Ihr dazu?

Ich überlege, mich als Apeloser, dort als Fahrer zu bewerben.

Grüße.
Raoul
Benutzeravatar
Papamobil
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 26. September 2009, 16:44
Vorname: Rudi
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape50/TL6T TM Diesel
Baujahr: 1990 /2008
Farbe: Weis / Rot
Km-Stand: 96000
Extras: DR 133 ccm, Rennkurbelwelle Poliert, Übersetzung 24/72, Sportauspuff Polini, Vergaser Dellorto 19/19, Rennkupplung 4 Scheiben, Düse 100, Gemisch 1/40, Zusatzlüfter Papst E-Lüfter 200mm, Reifen vorn 110/ hinten 130 auf Chromfelgen und Distanzring....

Ape TM Diesel
Dachgepäckträger, 2 Kisten unter der Ladefläche, Plane und 650Watt Musikleistung
Wohnort: Duisburg

Re: Habt Ihr das gesehen?

Beitrag von Papamobil »

joo

Die kenne ich
Da gibts aber auch 6 Ape TM und eine 50er vom Pflegedienst

lg. Rudi
Benutzeravatar
Vollgas
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 08:24
Vorname: Karlheinz
Ort: Neuffen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Baujahr: 2009
Farbe: Enzianblau
Km-Stand: 54000
Extras: Marktstand Aufbau, Scheibenheizung, Spiegelverbreiterung, Frontumbau (Chrom) Retrodesign, Sonderlackierung und viel geändertes Kleinzeug..
Wohnort: Neuffen

Re: Habt Ihr das gesehen?

Beitrag von Vollgas »

Leicht größenwahnsinnig die Preise !

Die Firma die bereit ist dass zu zahlen kauft sich einfach selber eine Ape.

Auch die Preise für die Planen und Magnetschilder sind etwas hoch gegriffen.

Von solchen VK Preisen kann ich nur träumen.. wenn ich das bekäme hätte ich ein ganzes Rudel APEN...

Wir werden sehen wie lange er sich hält.
Benutzeravatar
blackracer
Moderator
Beiträge: 6585
Registriert: Freitag 21. August 2009, 19:36
Vorname: Boris
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 / Ape TM
Baujahr: 2001 / 2004
Farbe: Schwarz / noch Weiß
Km-Stand: 10640
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Habt Ihr das gesehen?

Beitrag von blackracer »

Hallo Raoul
So bin ich damals auch an meine Ape gekommen... hat fast ein Jahr an verschiedenen Plätzen als Werbeträger gestanden und sagenhafte 80 km gelaufen. Nach mehreren Telefonaten zwecks Verkaufs, habe wir uns dann geeinigt, das ich sie für 10 EUR pro Monat fahren könnte. Versicherung und Inspektionen hat alles noch der Vorbesitzer bezahlt... Nach einem halben Jahr konnte ich ihn endlich überzeugen sie mir doch zu verkaufen ... für einen sensationellen Preis. Das war wie ein Sechser im Lotto!!!
... und läuft und läuft und läuft

Nur nicht entmutigen lassen... in Gladbach gibts ja Werbeträger wie Sand am Meer. Du musst ihnen einfach verklickern, dass fahrende Werbung mehr zieht als stehende und vor sich hinrostende.

Viele Grüße
der Blackracer
Antworten