Die Suche ergab 34 Treffer

von Erke
Freitag 14. September 2018, 12:51
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 752848

Re: Happy Birthday

Ich schließe mich mal an - und verbinde das mit meinem PERSÖNLICHEN Dank für die Forumsarbeit. Alles Gute und bergeweise -quatsch: Gebirgsweise- Gesundheit!
Erke
von Erke
Mittwoch 25. Juli 2018, 16:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Späne im Getriebe - KEIN Hilfeschrei!
Antworten: 1
Zugriffe: 1473

Re: Späne im Getriebe - KEIN Hilfeschrei!

Gerade gesehen:

Habe ja heute "Forums-Geburtstag"

Dann will ich mir gleich mal gratulieren:
[Drinks.gif]

Erke…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Mittwoch 25. Juli 2018, 16:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Späne im Getriebe - KEIN Hilfeschrei!
Antworten: 1
Zugriffe: 1473

Späne im Getriebe - KEIN Hilfeschrei!

Hallo Gemeinde! Angefangen hat ja alles mit dem Verdacht auf Spritmangels als Ursache der Panne. Aber mit Cousinen und Nichten: Der untere Kolbenring …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Montag 9. Juli 2018, 21:15
Forum: Ape TM Technik
Thema: ape stellt bei warmem Motor ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2140

Re: ape stellt bei warmem Motor ab

Erke spricht:

Hatte ich auch. Nach viel Sucherei, ausgetauschter CDI usw., wars dann der induktive Geber, auch Pickup genannt.

Good Luck bei der Suc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Montag 30. April 2018, 14:51
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Knöllchen?
Antworten: 29
Zugriffe: 13596

Re: Knöllchen?

Also Anschrift und Name sind genauso schnell zu ermitteln wie bei Fahrzeugen mit großem Nummernschild, das hab ich schon erfahren müssen. Bin geblitz…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Freitag 27. April 2018, 15:24
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Knöllchen?
Antworten: 29
Zugriffe: 13596

Knöllchen?

Hallo zusammen, hat eigentlich jemals eineR von Euch ein Parkknöllchen bekommen? Ich frage weil ich mich immer wieder dabei erwische, "unkonventionell…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Donnerstag 5. April 2018, 13:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Starter
Antworten: 13
Zugriffe: 5959

Re: Starter

Luekhan hat geschrieben:Danke... für die schnellen Antworten !
Mann als Starter geht nicht,der ist auf Montage.....hab ihn doch in die Werkstatt gegeb


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Montag 2. April 2018, 19:58
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Starter
Antworten: 13
Zugriffe: 5959

Re: Starter

Hallo, als erstes fällt mir da das Start-Relais ein. Hier auch die Anschlüsse. da geht nur wenig Strom drüber. Bedeutet dass die sich durch etwaige Ko…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Donnerstag 29. März 2018, 10:40
Forum: Ausfahrten
Thema: Extertal
Antworten: 6
Zugriffe: 2850

Re: Extertal

Hallo nach Franken,

Respekt für den Plan!
587
Da bist Du ja quasi bei mir vor der Tür ( etwa 25 km).
Gute, pannenfreie Fahrt!!

Erke…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erke
Sonntag 14. Januar 2018, 21:07
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kontroll-Lämpchen
Antworten: 9
Zugriffe: 4316

Re: Kontroll-Lämpchen

Na das, lieber TomPe hatte ich gesucht. Vielen lieben Dank.

Erke aus OWL