Die Suche ergab 246 Treffer

von Jasi
Dienstag 4. April 2023, 20:02
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape-Treffen am Steinhuder Meer
Antworten: 112
Zugriffe: 10910

Re: Ape-Treffen am Steinhuder Meer

Hallo Sven !
Auch wir, Bärbel und ich möchten uns zum Treffen anmelden.
Wir werden mit zwei 50ern (auf Anhänger hinter Womo) am Freitag anreisen.
Anme…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Samstag 1. Oktober 2022, 13:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung trennt von jetzt auf gleich nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 741

Re: Kupplung trennt von jetzt auf gleich nicht mehr

Hallo Ralle ! Henning hat schon recht, eine falsch zusammen gebaute Kupplung ist ein Problem. Aber du hast geschrieben, das bei deinen ersten 200 Kilo…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Samstag 27. August 2022, 15:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinkerkontrolle, Anschluß?
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: Blinkerkontrolle, Anschluß?

Hallo Werner ! Der einfachste Weg ist über die Blinker. Du ziehst ein Kabel vom linken und ein Kabel vom rechten Blinker. Beide zur Glühlampenfassung …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Mittwoch 15. Juni 2022, 17:42
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Alupritsche abschraubbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Alupritsche abschraubbar

Hallo Peter ! Ja, Seitenteile sind von unten hinter mit M 8 Schrauben befestigt. Kannst du abschrauben. Die "Aluvariante" ist länger als die Blechvari…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Samstag 5. März 2022, 16:43
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6t Zündungsumbau
Antworten: 20
Zugriffe: 3427

Re: Ape 50 Tl6t Zündungsumbau

Hallo Simon ! Standard ist : Von Batterie zum Zündschloss Eingang. Zündschloss Ausgang (Wenn du Zündschlüssel gedreht hast) zu deinen Sicherungen. Von…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Donnerstag 3. März 2022, 17:48
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: kalte füße in der ape
Antworten: 16
Zugriffe: 3569

Re: kalte füße in der ape

Ich geh da eigentlich mit Wok und Paddy ! Meine beiden Fuffi´s haben "Paddy-Auspuff-Heizung" Oben erstmal warm. Soweit, so gut. Dann Stirnwand "nur" d…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Freitag 4. Februar 2022, 17:25
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Neues Outfit für Alwine
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Neues Outfit für Alwine

Hallo Manfred !
Sieht echt genial aus !!!!! äi nm

Schluchs......... [Cray.gif] Dann muss ich ja jetzt 500 Meter hinter dir fahren.

Gruß Jasi
von Jasi
Sonntag 3. Oktober 2021, 17:04
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Vespa PK 50 Getriebe in Ape Motor ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3095

Re: Vespa PK 50 Getriebe in Ape Motor ?

Nun hakt "der Hamburger" mal ein [biggrin.gif] Ja, ich hab hier im Flachland mal 3.0 ausprobiert. War nicht der bringer. (133er DR /19.19 und Sito) Ic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Dienstag 11. Mai 2021, 18:27
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: huk und warten
Antworten: 18
Zugriffe: 2324

Re: huk und warten

Hallo Webbi ! Ja, ich hab mitte Februar bei der HUK zwei Schilder bestellt (und gleich überwiesen). Lieferzeit 3 Wochen !!!! Naja, dann war die erste …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jasi
Montag 10. Mai 2021, 19:18
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Scheinwerfer umrüsten und Unterbodenschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 5353

Re: Scheinwerfer umrüsten und Unterbodenschutz

Hallo Torben ! Auch wenn du (vielleicht) ein fleißiger Leser in unserem Forum bist, wäre eine persönliche Vorstellung schon eine nette Sache. [biggrin…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können