Die Suche ergab 3 Treffer

von Ape AD1
Dienstag 5. März 2019, 17:27
Forum: Ape Ac und Pentaro Verschiedenes
Thema: Rückspiegel APE AD
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Rückspiegel APE AD

Hallo zusammen, für den guten optischen Eindruck, von perfekt möchte ich nicht sprechen, insbesondere wenn ich Eure Restaurationsprojekte und -ergebnisse mir angesehen habe, fehlen noch die guten alten runden Spiegel in Chrom. Aktuell habe ich die Billigdinger aus Plastik dran, man sieht was, aber o...
von Ape AD1
Dienstag 5. März 2019, 16:03
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Kurze Frage zu Vergaser und Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

Re: Kurze Frage zu Vergaser und Luftfilter

Hallo Steffen, also man sagte mir, dass die "Spirale" im Verbindungsschlauch zur Verwirbelung des Benzin / Luft Gemisch gedacht ist. Inwieweit sie wichtig ist, weiß ich nicht, da ich leider den Schlauch ersetzen musste und gegen einen "handelsübliche" kraftstoffresistenten Schlauch getauscht habe. E...
von Ape AD1
Sonntag 24. Februar 2019, 22:15
Forum: Ape Ac und Pentaro Verschiedenes
Thema: §21 APE AD1
Antworten: 4
Zugriffe: 626

§21 APE AD1

Guten Abend, gestern hatte ich - nach langer Zeit der Restaurierung - die Vorstellung zur §21 Zulassung. Die APE ist ein Italienimport,BJ 1967 ist noch im Originallack und hat noch den "roten Balken" als Transportfahrzeug, alles original und auch die Motornummer stimmt mit den "Papieren" von Piaggio...