Die Suche ergab 160 Treffer

von sternengreifer
Montag 2. März 2020, 13:00
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Neues Jahr, neuer Versicherung
Antworten: 44
Zugriffe: 3249

Re: Neues Jahr, neuer Versicherung

Und wieder einmal:
SCHRAUBEN NICHT VERGESSEN!
(Ich habs gestern vergessen...)
von sternengreifer
Montag 21. Oktober 2019, 10:46
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: APE 50 25Km/H
Antworten: 13
Zugriffe: 8678

Re: APE 50 25Km/H

Helmut, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten. Hutgröße und Kontonummer interessieren mich auch nicht wirklich, Hutmodell dagegen wäre als Huttr…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:23
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: APE 50 25Km/H
Antworten: 13
Zugriffe: 8678

Re: APE 50 25Km/H

Willkommen im Forum! Wäre super, wenn Du noch einen Fußabdruck im Apeisten stellen sich vor - Thread hinterlassen würdest - ist hier einfach so üblich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Donnerstag 10. Oktober 2019, 08:25
Forum: Story Ecke
Thema: Heute in Dresden gesehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Heute in Dresden gesehen

Pizzawerbung ist ja schon fast kitschig auf so einer Kleinen. Ist aber wohl billiger, als Plakate zu mieten. In Darmstadt stehen (oder standen?) mehre…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Dienstag 1. Oktober 2019, 10:32
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5699

Re: Tagfahrlicht

Ich habe tatsächlich schon verbaut und eine Idee... 123 Tagfahrlichter sind die Äußeren. Aber ohne Bohren ging das nicht so ganz ;-) Aber ernsthaft: I…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Montag 26. August 2019, 10:41
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: 2 lose Kabel an der Steckdose Ape 50 europe
Antworten: 6
Zugriffe: 5590

Re: 2 lose Kabel an der Steckdose Ape 50 europe

Denke auch, daß es die Kabel für die Digitaluhr sind.
Man sollte aber dazu erwähnen:
Es ist für die Beleuchtung der Uhr. Die Uhr selbst läuft mit Batt…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Montag 15. Juli 2019, 07:44
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 25
Zugriffe: 13817

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

Die Forensuche sollte dir bereits einige Antworten aufzeigen, das Filtern nach Relevanz müsstest Du dann noch selber machen... Aber aus dem Kopf herau…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Freitag 12. Juli 2019, 14:13
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Was habt ihr für Extras?
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Re: Was habt ihr für Extras?

Optische Extras...da gibt es an sich nur meine Aufkleber an den Türen und die farbig lackierten Kunststoffteile (work in progress...der Rest soll auch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Montag 8. Juli 2019, 11:39
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 6022

Re: Neuling braucht Hilfe!

Jetzt erstmal nach all dem Realismus hier: Die Idee ist auf jeden Fall ungewöhnlich und ich finde sie super. Zumindest mal als Idee... Aber: "Ist das …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von sternengreifer
Montag 24. Juni 2019, 15:34
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Europa-orient-rallye
Antworten: 7
Zugriffe: 4480

Re: Europa-orient-rallye

Tägliche Strecke sollte zwischen 555 und 666 km liegen. Und ein weiteres Ausschlusskriterium für die meisten Apen über 20 Jahre: man kehrt ohne sein Fahrzeug zurück, das bleibt im Zielland und wird dort verwertet... Eine gute Idee, wenn jemand dort mitmachen möchte, Respekt an die, die es durchziehe...