Die Suche ergab 1713 Treffer

von TomPe
Sonntag 20. September 2020, 16:22
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Montage Seitenablage
Antworten: 8
Zugriffe: 114

Re: Montage Seitenablage

Hab bei mir mal geschaut - ich hab dämmmatte in tür und darauf ablage geschraubt - auch unten. Das habe ich - glaub ich - damals selber gemacht. Da sind so halteflügel für verkleidung- dort habe ich mit blechschrauben befestigt-. Sieh es dir am ort an - dann siehst du die möglichkeit auch ....
von TomPe
Sonntag 20. September 2020, 15:04
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bordspannung mit Verbrauchern
Antworten: 257
Zugriffe: 11825

Re: Bordspannung mit Verbrauchern

Ja da hängt bei mir spritzwasserschlauch drin . Das radio gefallt mir dort auch - bist du linkshändler ? Obwohl so must du nicht vom gas gehen 👍 sieht alles top aus - auch die schaltzentrale in der mitte. Aber warum kommt der wärmeschlauch von links oder führt nach links ? Die boxenblende fänd ich m...
von TomPe
Sonntag 20. September 2020, 09:44
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Montage Seitenablage
Antworten: 8
Zugriffe: 114

Re: Montage Seitenablage

Doch war serie ...
von TomPe
Sonntag 20. September 2020, 09:30
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Montage Seitenablage
Antworten: 8
Zugriffe: 114

Re: Montage Seitenablage

Haben die neueren diese plastikablagen nicht mehr drin , weil du sie nachgerüstest hast ?
von TomPe
Sonntag 20. September 2020, 08:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bordspannung mit Verbrauchern
Antworten: 257
Zugriffe: 11825

Re: Bordspannung mit Verbrauchern

Ich wusste , dass es bei dir passt 👍 bin auf die erste fahrt gespannt 🙋🏻‍♂️
von TomPe
Sonntag 20. September 2020, 08:44
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 20
Zugriffe: 231

Re: Classic 400 tiefer legen.

Viola mach dein ding und blende die wichtigtuer und zeigefinger einfach für dich aus. Wie brauchen dich als classic experte 👍
von TomPe
Freitag 18. September 2020, 07:18
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 52
Zugriffe: 1315

Re: Lichtmaschine

@elmar
Bei deinem fett und unterstrichenen zitat hast du dein letzten satz vergessen:

Wir wollen staunen - oder lachen !

Und die bemerkung war sinnlos - um es mit deinen worten zu sagen....
von TomPe
Donnerstag 17. September 2020, 06:13
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 52
Zugriffe: 1315

Re: Lichtmaschine

Voyager hat geschrieben:
Donnerstag 17. September 2020, 00:33


Eigentlich war ich da noch harmlos - oder ???

[Drinks.gif]
Harmlos aber sinnlos
von TomPe
Montag 14. September 2020, 20:57
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bordspannung mit Verbrauchern
Antworten: 257
Zugriffe: 11825

Re: Bordspannung mit Verbrauchern

Wenn du lenker , türen und scheibe ausbaust könnte es im ganzen reingehen .... 98798
von TomPe
Montag 14. September 2020, 20:10
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Stoßbügel/Rammschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 3083

Re: Stoßbügel/Rammschutz

Apemania.de