Die Suche ergab 2 Treffer

von Rocket-Ron
Mittwoch 17. Januar 2018, 11:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Stoßbügel/Rammschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Stoßbügel/Rammschutz

Hallo zusammen,

war bei euch der Bügel 100 % passgenau? Bei mir stehen die Halter vorne so gerade das ich sie erst leicht einbiegen müsste damit sie…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rocket-Ron
Montag 12. Dezember 2016, 20:23
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Felgen + Reifen für den Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Felgen + Reifen für den Sommer

Hallo zusammen, leider bin ich ja noch totaler Anfänger was die Ape angeht. Deshalb hoffe ich das ihr ein bisschen Verständniss habt falls die Fragere…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können