Die Suche ergab 13 Treffer

von Danysahne
Donnerstag 27. Juni 2019, 07:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kein Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Re: Kein Licht

Ja ich verstehe was du meinst aber ich bin ja kein totaler leid ich habe Kfz Mechaniker gelernt und weiß das man als Fachwerkstatt diese Fehler nicht machen darf ich habe eben nicht ganz so viel Ahnung von Elektrik. Also ich habe eine zusätzliche Hupe und ein Rückfahrlicht dran die brauchen nur Stro...
von Danysahne
Mittwoch 26. Juni 2019, 09:13
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kein Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Re: Kein Licht

Da vorher alles funktionierte! Also im Februar ist die Ape nicht mehr abgesprungen da habe ich erst gedacht Kolbenfresser hatte ich schon mal aber irgendwas war anders darum habe ich überprüft ob ein Zündfunke kommt, war aber nicht habe aber auch gleich zum testen eine neue genommen . Dann habe ich ...
von Danysahne
Montag 24. Juni 2019, 18:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kein Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Re: Kein Licht

Also da bin ich Mal wieder. Mein Licht funktioniert wieder es war die Lichtmaschine sie haben noch eine neue eingebaut. Werd's aber trotzdem nicht mehr in diese Werkstatt fahren wenn man da weg fährt hat man noch mehr Probleme wie vorher. Jetzt hat sie ein elektrisches Problem also sie hat ja die ne...
von Danysahne
Montag 11. Februar 2019, 19:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kein Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Kein Licht

Hallo ich bin einmal wieder da meine Ape 50 ist vor 1,5 Wochen liegen geblieben nach Überprüfung hatte sie kein Zündfunken ist dann in die Werkstatt gekommen und hat eine neue Lichtmaschine bekommen. Als ich sie wieder abholen wollte stellte ich fest daß das Licht nicht geht also würde ein neuer Lad...
von Danysahne
Mittwoch 13. Juni 2018, 16:37
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nur nach anschieben an
Antworten: 27
Zugriffe: 3126

Re: Ape 50 springt nur nach anschieben an

Genau das Starter Relai. LG Daniela
von Danysahne
Mittwoch 13. Juni 2018, 08:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nur nach anschieben an
Antworten: 27
Zugriffe: 3126

Re: Ape 50 springt nur nach anschieben an

Batterie war wirklich hin habe ja versucht sie aufzubauen. Der Anlasser war ausgeschlagen und lief nur noch mit aber ich meine meine kleine Ape muss jeden Tag laufen habe sie vor 5 Jahren gekauft und da hatte sie 4000 km runter jetzt hat sie 42000 km.
von Danysahne
Mittwoch 13. Juni 2018, 07:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nur nach anschieben an
Antworten: 27
Zugriffe: 3126

Re: Ape 50 springt nur nach anschieben an

Guten morgen alle zusammen meine Ape läuft wieder es war das Relais. Danke für eure Hilfe und Tipps.
von Danysahne
Dienstag 12. Juni 2018, 13:13
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nur nach anschieben an
Antworten: 27
Zugriffe: 3126

Re: Ape 50 springt nur nach anschieben an

Hallo Ingo mag sein das wir Frauen manches anders erklären aber ganz zu Anfang habe ich gesagt das wenn sie angeschoben wurde funktioniert. Aber mal zu deiner Sache mit dem Anlasser das zwei kaputt sind ist doch unwahrscheinlich oder auch möglich? Wollte den heute abend ausbauen um ihn zu testen der...
von Danysahne
Dienstag 12. Juni 2018, 12:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nur nach anschieben an
Antworten: 27
Zugriffe: 3126

Re: Ape 50 springt nur nach anschieben an

Also meine Ape springt zwischendurch an und dann funktioniert auch alles und wenn sie angeschoben wurde funktioniert auch alles. Vielen Dank für viele viele Tipps werde einiges heute Abend testen und dann berichten. LG Daniela
von Danysahne
Dienstag 12. Juni 2018, 10:43
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nur nach anschieben an
Antworten: 27
Zugriffe: 3126

Re: Ape 50 springt nur nach anschieben an

Also neue Kerze war einfach fällig. Anlasser und Batterie weil sie nicht angesprungen ist. Vergaser müsste neu weil ich eine schraube abgerissen habe beim Ausbau. [board/kez_11.gif]