Die Suche ergab 214 Treffer

von Apefuchs
Freitag 22. März 2019, 21:11
Forum: Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung
Thema: AC4 con cassone ribaltabile
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: AC4 con cassone ribaltabile

Ich sag' es mal auf schwäbisch: sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus......

Gratulation und herzlich willkommen.

Kennst Du schon unseren Landschaftsgärtner in Bayern, genannt JürgenK? Alex und er können Dir bestimmt auch wg. Deinen Leisten weiterhelfen.
von Apefuchs
Montag 11. März 2019, 16:47
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Türen einstellen

Meinte zeitgenössische italienische Restauration.

Und damit war der Gärtner nicht der Mörder........(frei nach R.May)
von Apefuchs
Montag 11. März 2019, 11:31
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Türen einstellen

Dem Hinweis von Alex folgend, nachfolgend Bilder von den Scharnieren außen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir, Euren Hinweisen folgend, die Sache dann doch genauer angeschaut. Man könnte glauben, daß Michelangelo wiedererweckt wurde und mit der Feile versucht hat, Langlöcher oder dergleichen für d...
von Apefuchs
Sonntag 10. März 2019, 19:47
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Türen einstellen

Hallo Jürgen,

capito.
von Apefuchs
Sonntag 10. März 2019, 13:40
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Türen einstellen

Danke für Eure Hinweise. Muss jetzt erst mal beruflich die nächsten 2 Wochen weg. Werde mich dann intensiver darum kümmern. @Jürgen: Welche Passhülsen meinst Du? Noch ein Hinweis: Auf dem Bild sieht die A-Säule "verknittert" aus. Ist in real nicht so, ist durch Spiegelungen beim Fotografieren entsta...
von Apefuchs
Samstag 9. März 2019, 11:50
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Türen einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Türen einstellen

Hallo miteinander, habe eben gesehen, daß meine rechte Türe sehr windschief hängt und damit der Riegel innen nicht sauber schliesst. Bevor ich mich nun verkünstle um hinterher festzustellen, daß alles viel einfacher gegangen wäre, stelle ich die Frage hier mal ein. Bestimmt gibt es jemanden, der mit...
von Apefuchs
Dienstag 5. März 2019, 18:36
Forum: Ape Ac und Pentaro Technik
Thema: Kurze Frage zu Vergaser und Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Re: Kurze Frage zu Vergaser und Luftfilter

Eigentlich hatte ich irgendwoher wegen der Feder eine Antwort bekommen, vermutlich von Alex oder Jürgen. Sie ist, wie Andreas auch geschrieben hat, gegen das Zusammenziehen des Schlauches bei Unterdruck. Falles Du Info's wg. dem Schlauch, der Feder oder den Schellen bekommst, wäre es interessant zu ...
von Apefuchs
Samstag 2. März 2019, 22:55
Forum: Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung
Thema: APE AD2 Gelati Restauration
Antworten: 34
Zugriffe: 3587

Re: APE AD2 Gelati Restauration

O.K.,O.K.

Natürlich von unserem Apegott...... [thank_you.gif] muss es heissen......
von Apefuchs
Samstag 2. März 2019, 20:31
Forum: Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung
Thema: APE AD2 Gelati Restauration
Antworten: 34
Zugriffe: 3587

Re: APE AD2 Gelati Restauration

Hallo Hans-Juergen,

hast Du schon bei unserem Halbgott JürgenK in Weissenburg nachgefragt?

Ansonsten wird es vermutlich eng.
von Apefuchs
Mittwoch 27. Februar 2019, 16:56
Forum: Ape Ac und Pentaro Verschiedenes
Thema: §21 APE AD1
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: §21 APE AD1

Hallo Markus,

habe versucht auf dein PN zu antworten, bin mir aber nicht sicher, ob dies auch erfolgreich war. Falls nein, bitte nochmals um Rückmeldung, am besten mit email Adresse.