Die Suche ergab 76 Treffer

von Bobi
Samstag 31. Dezember 2016, 11:42
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 171
Zugriffe: 90868

Re: wie fleißig ist eure Ape

Cool, da sieht man mal was alles geht! Habe leider kein Bild aber ich kann euch sagen, meine Biene ist voll mit Werkzeug und Ersatzteilen. Bin Hausmei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Bobi
Samstag 31. Dezember 2016, 09:13
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 3295

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ich wünsche allen Benutzern und Besuchern dieses schönen Forums einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!

Gruß Christian
von Bobi
Samstag 10. September 2016, 13:56
Forum: Ape Treffen
Thema: Treffen in Melle 23 - 24. 09
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Re: Treffen in Melle 23 - 24. 09

Super, danke!
Werde auf jeden fall mal vorbei schauen!

Gruß Christian
von Bobi
Donnerstag 8. September 2016, 21:37
Forum: Ape Treffen
Thema: Treffen in Melle 23 - 24. 09
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Treffen in Melle 23 - 24. 09

Moin Moin zusammen.
Habe gehört dass in Melle bei Osnabrück am 23. und 24. ein Ape Treffen Stattfindet.
Wer kann mir da mehr zu sagen?
Und wer Fährt …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Bobi
Mittwoch 24. August 2016, 20:52
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Gekauft!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4138

Re: Gekauft!!!

Sehr schöne Biene!
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Christian
von Bobi
Donnerstag 18. August 2016, 22:36
Forum: Ape Treffen
Thema: Bergfelder Apetreffen 26.08. bis 28.08 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 3986

Re: Bergfelder Apetreffen 26.08. bis 28.08 2016

Danke für die schnelle Antwort!
Leider ist das zu weit für mich.
Euch aber viel Spaß!!!

Gruß Christian
von Bobi
Donnerstag 18. August 2016, 22:24
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker links funktionieren nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3481

Re: Blinker links funktionieren nicht

Tippe mal auf Blinkerschalter oder Kabelbruch!

Gruß Christian
von Bobi
Donnerstag 18. August 2016, 22:16
Forum: Ape Treffen
Thema: Bergfelder Apetreffen 26.08. bis 28.08 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 3986

Re: Bergfelder Apetreffen 26.08. bis 28.08 2016

Habe ich es übersehen?
Ich finde keine Adresse.
Kann mir jemand sagen wo das Treffen ist?

Gruß Christian
von Bobi
Donnerstag 18. August 2016, 22:03
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Was haltet ihr von elektrischen apés?
Antworten: 11
Zugriffe: 4605

Re: Was haltet ihr von elektrischen apés?

E- Fahrzeuge hin oder her, der Strom kommt ja aus der Steckdose... saubere Energie... Unsere Zweitackter sind sicher nicht die saubersten Motoren aber bei der Produktion von Strom wird unsere Umwelt auch sehr stark verunreinigt! Jede Antriebsart hat ihre Vor und Nachteile, für mich kommt elektro nic...
von Bobi
Samstag 13. August 2016, 18:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Standgas
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Re: Standgas

Hallo Korbi, Befor bei deiner Biene das nächste Problem auf taucht und du um Hilfe bittest, stell dich bitte anständig vor! Du kannst vom Glück reden …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können