Die Suche ergab 114 Treffer

von FloZi
Sonntag 23. Januar 2022, 21:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zockeln und Schläge bei Geschwindigkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 4328

Re: Zockeln und Schläge bei Geschwindigkeit

Eventuell zu einfach um wahr zu sein, aber mal die Motorlager kontrollieren, nicht dass da eins gerissen ist.

Mfg

Florian
von FloZi
Montag 9. August 2021, 22:22
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker sporadisch Dauerlicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5021

Re: Blinker sporadisch Dauerlicht

Ich hatte mit meiner Ape das Problem, dass der Blinker sehr langsam ging und die Öllampe sehr lange beim Zündung anmachen leuchtet, nach längerer Fehl…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FloZi
Freitag 9. Juli 2021, 20:43
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Undichtigkeit Differential, öliger Zylinder, Leistungseinbruch und Fragen zur Wartung
Antworten: 27
Zugriffe: 7301

Re: Undichtigkeit Differential, öliger Zylinder, Leistungseinbruch und Fragen zur Wartung

Ich hatte bei meiner Ape auch erst nach über 2.000km die erste Inspektion machen lassen. War auch die einzige die ich machen lassen habe.

Hatte danac…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FloZi
Sonntag 26. Juli 2020, 22:26
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Tourentauglich mit Polini 102ccm, 16er Primär und Sito plus?!?
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: Tourentauglich mit Polini 102ccm, 16er Primär und Sito plus?!?

Ich hab außer dem Malossi 105er das gleiche Setup wie du verbaut. So ist die Ape auf jeden fall Tourentauglich. Ich hab letztes Jahr von Stuttgart aus…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FloZi
Samstag 11. April 2020, 00:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ölwechsel Intervalle
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Re: Ölwechsel Intervalle

Naja er meint wahrscheinlich Getriebe und Differenzialöl :=)
von FloZi
Donnerstag 21. November 2019, 21:12
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Welche Straßen nutzt ihr
Antworten: 15
Zugriffe: 13227

Re: Welche Straßen nutzt ihr

Ich fahre im Alltag nur normale Straßen, einfach der schnellste Weg. Wenn ich mal nen Ausfahrt mache sind schon Feldwege dabei, allerdings nicht durch den Wald. (muss ja nicht sein) Ich wurde in 3 Jahren 1 mal auf nem Feldweg vom Ordnungsamt angehalten - 15€ - Und erst vor wenigen Monaten als ich au...
von FloZi
Montag 1. Juli 2019, 20:08
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Polini Banane Kupplungszug
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Polini Banane Kupplungszug

Hallo Ape Freunde, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe den Polini Sportauspuff (banane) verbaut. Nun habe ich da Problem, dass mein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FloZi
Sonntag 12. Mai 2019, 11:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker zu langsam
Antworten: 47
Zugriffe: 23595

Re: Blinker zu langsam

Mein Fehler war schlussendlich, dass ich eine nicht - entstörte Zündkerze eingebaut hatte.

Nach dem ich die Zündkerze und das Relais ersetzt hatte, s…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FloZi
Dienstag 2. April 2019, 22:30
Forum: Ape Treffen
Thema: Treffen Breuningerland Ludwigsburg am 7.04.19 ...
Antworten: 12
Zugriffe: 954

Re: Treffen Breuningerland Ludwigsburg am 7.04.19 ...

Luca und ich sind auf jedenfall auch dabei.

Wäre schön noch ein paar Ape Fahrer aus der Stuttgarter Umgebung kennen - zu - lernen.



LG

Florian…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FloZi
Mittwoch 6. März 2019, 19:44
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Zündkerze 7 oder 8
Antworten: 12
Zugriffe: 524

Re: Zündkerze 7 oder 8

Neee der Polini, den ich seit ca. 1 Jahr drauf habe hat ein Langgewinde.

Malossi hat ein normales kurzes Gewinde.

In der Anleitung zum Polini war al…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können