Die Suche ergab 14 Treffer

von Chopper
Donnerstag 26. Dezember 2019, 18:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Scheibenwischer Einzelwischen
Antworten: 14
Zugriffe: 3713

Re: Scheibenwischer Einzelwischen

Schnitzelkauer hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2017, 18:46
schön wenn man alten Dinge aufwärmt, dann gerät sowas auch nicht in Vergessenheit
[biggrin.gif] Gute Ideen wer en nicht alt...
Hab`s bei mir genauso mit nem Drucktaster mit aufgwklwbter Gummikappe gemacht,
lässt sich prima mit dem Zeigefinger bediehnen...
von Chopper
Donnerstag 28. November 2019, 19:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinkrelais für LED
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Blinkrelais für LED

Hat mit dem Relais nicht funktioniert, Öldruckkontrolle lief mit. Aldso ganz klassisch ;
Vorwiederstäde je Led montiert, nicht so elegant aber funktioniert auch...;)
von Chopper
Mittwoch 27. November 2019, 03:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinkrelais für LED
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Blinkrelais für LED

Hy, besten dank !!
ich versuchs mal mit Flachsteckern...zu adaptieren..
Gruß Chopper
von Chopper
Dienstag 26. November 2019, 06:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinkrelais für LED
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Blinkrelais für LED

Hallo, möchte die blinker mit led`s ausstatten, hierfuer hab ich ein lastunabhängiges Relais (auch 4Polig von HELLA) vorgesehen, Ich komme nur mit der Belegung de Anschlüsse nicht klar . Original Piaggio ( grau Flasher 4P) ist mit: E ,L .B . beschriftet.? Siehe Foto, wollte nun Kabel-brücken vom Hel...
von Chopper
Samstag 18. Mai 2019, 07:44
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Somnnenschute?
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Somnnenschute?

Hy Leute,r ich möchte nochmal das Thema Sonnenschute aufgreifen, und Ja ich habe hietz schon einiges gefunden. Nur noch nicht was ich mir vorgestellt habe.. [board/help.gif] Aber ich bastel ja gerne und daher suche ich nur die seitlichen Haltewinkel zum anschrauben, die fertigen mit verstellung sind...
von Chopper
Freitag 17. Mai 2019, 10:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Boost Bottle ?
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Re: Boost Bottle ?

Hy Leute, [hi.gif] kurzer Erfahrungsbericht: Schnell wird Sie definitiv nicht, aber bei schnellen Gaswechsel ein deutlich "weicheres" und schnelleres Ansprechen . Ist auch ein bisschen gefummel den M8 Anschlusnippel im Ansaugrohr zu montieren, Ob sich das Lohnt ?.. also ich spar nix an Sprit aber es...
von Chopper
Freitag 12. April 2019, 07:53
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: "Langstreckenfahrt"
Antworten: 32
Zugriffe: 6749

Re: "Langstreckenfahrt"

TomPe hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 07:43
Interessant Chopper- auch der Auspuff- was hast du sonst optisch noch so gemacht ?
Hy der sichtbare Auspuff rechts oben in im Bild gehört zu einer Webasto benzin Standheizung, die aber noch defekt isl und leider noch nicht läuft.
Was sonst noch...da mach ich mal nen Thread extra auf. (bald)
gruß
von Chopper
Mittwoch 10. April 2019, 22:00
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: "Langstreckenfahrt"
Antworten: 32
Zugriffe: 6749

Re: "Langstreckenfahrt"

Hy , meine Nervenberuhigung wenn ich unterwegs bin:
0,8 liter Mixöl in der Aluflasche und 2 Liter Benzin...
Bisschen Werkzeug, Zündkerze, Satz Züge....Düsen
wird wohl nie gebraucht ( weil ich`s dabei hab) [tease.gif]
von Chopper
Mittwoch 10. April 2019, 06:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Boost Bottle ?
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Boost Bottle ?

Hy Leute , hätte gern mal eure Meinung zu den Boost Bottles gehört. [D_training.gif] Ich hab bei meiner Ape (ZAP80, bj 2015, 85ccm Standardvergaser) die flexibele von Malossi verbaut. Rein subjektiv: Endgeschwindigkeit ändert sich nicht, aber beim Gaswechsel detzlich bessere Beschleunigung. [acute.g...
von Chopper
Montag 30. Juli 2018, 12:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Standlich geht nicht? Hilfe?
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: Standlich geht nicht? Hilfe?

Schalter geprüft...heißt das, daß bei eingeschaltetem Licht die Spannung am Schalterausgang anliegt? Ja kabel da noch Saft.
Birne u. Fassung auch gecheckt... leibt nur das Kabel... [dash1.gif]