Die Suche ergab 31 Treffer

von morkbarth
Mittwoch 30. Dezember 2015, 00:39
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Batterie
Antworten: 7
Zugriffe: 3766

Re: Batterie

jop, theoretisch geht auch größer.
serie ist auch um die 40/45 soweit ich weiss, auf jeden fall sehr überdimensioniert
von morkbarth
Montag 31. August 2015, 04:25
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Steuerrohr Ape 50 Tausch
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: Steuerrohr Ape 50 Tausch

da nimmste einfach nen schraubnipel und giest den mit nem brenner und lötzinn zu, das hält ewig so musste ich schon öfter züge umbauen für mopets wo e…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von morkbarth
Sonntag 30. August 2015, 17:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Steuerrohr Ape 50 Tausch
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: Steuerrohr Ape 50 Tausch

wenns doch nur um den zug geht zum bremsen, wieso baust du den nicht selbst? ist doch kein hexenwerk
von morkbarth
Donnerstag 27. August 2015, 20:40
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape aufbocken???
Antworten: 15
Zugriffe: 11499

Re: Ape aufbocken???

da sie ja praktisch nichts wiegt, getränkekisten, unter die stelle wo man arbeiten will und gut si ;)
von morkbarth
Mittwoch 26. August 2015, 12:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Klappe Kasten geht nicht mehr auf
Antworten: 11
Zugriffe: 5155

Re: Klappe Kasten geht nicht mehr auf

ich hab für nen kollegen mal sein auto geknackt, er hatte den schlüssel drin liegen lassen und von der beifahrerseite hatte seine freundin den knopf r…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von morkbarth
Freitag 21. August 2015, 23:07
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Innenausbau Fleissarbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6511

Re: Innenausbau Fleissarbeit

find ich schick, war bestimmt gut arbeit [Good.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von morkbarth
Montag 17. August 2015, 22:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Alles übers Einfahren...Tod den Internetmythen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5475

Re: Alles übers Einfahren...Tod den Internetmythen!

Wieder mal ein Beitrag von Bubu der zeigt dass es immer noch was gibt das man nicht wusste. Ich hab mir auch schon öfter Gedanken darüber gemacht abe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von morkbarth
Freitag 31. Juli 2015, 21:02
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Es ist passiert....
Antworten: 4
Zugriffe: 4767

Re: Es ist passiert....

sobald schrammen drin sind runter damit, ein kaputter reifen ist ein sehr hohes sicherheitsrisiko.
von morkbarth
Donnerstag 23. Juli 2015, 00:08
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Suche Papiere Kopie Ape TL2T
Antworten: 19
Zugriffe: 9190

Re: Suche Papiere Kopie Ape TL2T

ja sorry das ich persönlich vor ort war und er es offiziell so anbietet. der typ hat gewerbe und wenn nicht spielt der ein komisches spiel. der holt s…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von morkbarth
Mittwoch 22. Juli 2015, 22:16
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Suche Papiere Kopie Ape TL2T
Antworten: 19
Zugriffe: 9190

Re: Suche Papiere Kopie Ape TL2T

den spaß hatte ich auch mit meiner supra, da die ape noch fast unverändert gebaut wird geht das schon die daten sind vorhanden und die coc kann nachtr…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können