Die Suche ergab 25 Treffer

von APE_Micha
Sonntag 2. Juli 2023, 19:07
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Wieder zurück .....
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Wieder zurück .....

Hallo ihr Lieben "Bienenzüchter", es ist nun schon ein paar Jahre her, dass ich mich von meiner 50er TL6 getrennt habe, aber wer einmal mit dem APE Vi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Micha
Montag 26. Januar 2015, 09:29
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Planenaufbau selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 6066

Re: Planenaufbau selber machen

Hi Sammy,
habe ich gerade gemacht. Bin Topzufrieden, ist absolut dicht und erfüllt voll Ihren Zweck
Schau mal hier

http://www.ape-fans.de/ape50-vorst

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Micha
Freitag 9. Januar 2015, 22:19
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: APE bei RTL
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

APE bei RTL

Da macht unser Bienchen doch nun Fernehkarriere !

Gotschlag und Jauch spielen gegen das Publikum und müssen Gegenstände schleudern, und die liegen .... auf einer roten APE !

[crazy_pilot.gif]
von APE_Micha
Dienstag 30. Dezember 2014, 15:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape springt nicht mehr an.
Antworten: 20
Zugriffe: 8519

Re: Ape springt nicht mehr an.

Hi hatte das gante vor ein paar Wochen. Ging beim Fahren aus und sprang nicht mehr an. Zündfunke war auch da - dachte ich, aber ne neue Zündkerze rein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Micha
Samstag 20. Dezember 2014, 19:39
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Türverkleidungen, Rückenlehne, Sitzbank tauschen / neu bezie
Antworten: 30
Zugriffe: 19821

Re: Türverkleidungen, Rückenlehne, Sitzbank tauschen / neu b

He - schön gemacht. [Good.gif]

Alleine das passgenaue Zuschneiden der Trägerplatte ist schon ein Pokal wert.

gruß micha…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Micha
Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Scheinwerfer-Frage..... wieder mal
Antworten: 47
Zugriffe: 24750

Re: Scheinwerfer-Frage..... wieder mal

Hi Thomas,
das sieht ganz gut, meine Befürchung wäre viel mehr die Spannungsversorgung, meinst du das reicht fürs Fernlicht ?

Gruß Micha
von APE_Micha
Freitag 12. Dezember 2014, 13:21
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht "flackert"
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Re: Licht "flackert"

Hallo zusammen, ich habe leider immer noch keine Ahnung was es war, aber zur Zeit ist alles ok. Ich habe alle Kabelverbindungen, die von der LiMa komm…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Micha
Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape Springt nicht an.
Antworten: 37
Zugriffe: 16273

Re: Ape Springt nicht an.

eine neue Kerze wirkt oft Wunder. Kerzenschlüssel und Ersatzkerze waren das erste, was als Notfallset ins Bienchen kam.

Gruß Micha
von APE_Micha
Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht "flackert"
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Licht "flackert"

Hallo Gemeinde, ich hätte da gerne mal ein Problem [board/shok.gif] Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass das Licht bei meinem Bienchen flackert…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Micha
Sonntag 7. Dezember 2014, 20:18
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Wenn der Motor schreit und kreischt...
Antworten: 71
Zugriffe: 24811

Re: Wenn der Motor schreit und kreischt...

Danke Alex! @Rita, das Problem ist der Motor Aus- und Einbau. Mit 2 Mann und Bühne vielleicht kein Problem, hab aber nur ne kleine Schraubergarage. D…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können