Die Suche ergab 1493 Treffer

von windhund
Donnerstag 9. Juli 2020, 18:13
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Rote Felgen & Weißwandreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Rote Felgen & Weißwandreifen

Geh mal in die Galerie und in die zufälligen Bilder .Primera zeigt dort seine roten Felgen.Manfred.
von windhund
Donnerstag 9. Juli 2020, 16:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape zieht nach rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Ape zieht nach rechts

Nachtrag :Tobi, ich bin jetzt von meiner Ape ausgegangen .Was für einen Typ du fährst ist in deinem Profil nicht ersichtlich. Friedhelm hat es schon erwähnt und das Profil kann man ändern .Und mal ein kleiner Gruss in die Runde wäre auch nicht schlecht.Manfred.
von windhund
Donnerstag 9. Juli 2020, 16:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape zieht nach rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Ape zieht nach rechts

Ich vermute folgenden Hergang.Du hast die Kante gestreift und dabei kräftig nach links gezogen .Dabei hast du durch die Kraft den Lenker nach links verzogen .Wenn du jetzt ,optisch gesehen ,den Lenker in parallelen Zustand zur Fahrtrichtung hast zeigt das Vorderrad nach rechts .Wenn dem so ist würde...
von windhund
Mittwoch 8. Juli 2020, 14:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 läuft nur mit gezogenem Choke......
Antworten: 67
Zugriffe: 1976

Re: Ape 50 läuft nur mit gezogenem Choke......

Habe bei meiner nachgesehen .Im Original ist da nichts drin.Manfred.
von windhund
Mittwoch 8. Juli 2020, 14:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape zieht nach rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Ape zieht nach rechts

Vielleicht musst Du ja nur deinen Lenker etwas nachjustieren , also einstellen und die Schraube wie beim Fahrrad richtig anziehen.Manfred.
von windhund
Sonntag 5. Juli 2020, 15:05
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Auspuffschraube
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: Auspuffschraube

Danke Friedhelm , hatte so den gleichen gleichen Gedanken. Manfred.
von windhund
Samstag 4. Juli 2020, 23:46
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: APE 50 Transportieren
Antworten: 9
Zugriffe: 211

Re: APE 50 Transportieren

Hallo Dennis , ich freue mich mit Dir das Du eine Ape erworben hast und versuche auch Dir beim Transport mit meiner Erfahrung behilflich zu sein .Einen passenden Hänger setze ich mal voraus .Du brauchst 2 Auffahrrampen und für das Vorderrad eine Bohle von wenigstens 1 m Länge und einer Dicke von 5 c...
von windhund
Samstag 4. Juli 2020, 23:41
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Auspuffschraube
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: Auspuffschraube

Alles klar ,Danke.Manfred.
von windhund
Samstag 4. Juli 2020, 23:07
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Auspuffschraube
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: Auspuffschraube

Hallo Se-Ku , meine ist nun Baujahr 2002 .Also habe ich einen Auspuff ohne KAT für rund 115 Euro erworben .Laut Beschreibung geeignet für Ape 50 .Ohne Zusatzangabe ob für TM oder TL. Die Schraube ist da nicht vorhanden.Manfred.
20200704_163124.jpg
von windhund
Samstag 4. Juli 2020, 11:38
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Auspuffschraube
Antworten: 9
Zugriffe: 186

Re: Auspuffschraube

Danke Hennig, stutzig mach mich aber nun folgendes. Habe mir vor etwa 3 Jahren einen Auspuff zur Reserve hingelegt.Es ist der gleiche aber ohne Schraube. Ist schon recht komisch.Manfred.