Die Suche ergab 812 Treffer

von windhund
Samstag 20. Juli 2019, 09:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Anlasser läuft nach Start immer mit !
Antworten: 6
Zugriffe: 115

Re: Anlasser läuft nach Start immer mit !

@sTo,tritt das "Schleifen" schon beim starten auf oder erst beim Fahren? Manfred.
von windhund
Samstag 20. Juli 2019, 09:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Anlasser läuft nach Start immer mit !
Antworten: 6
Zugriffe: 115

Re: Anlasser läuft nach Start immer mit !

Andreas,ich bin jetzt ganz wirr im Kopf.Wie macht man das, starten ohne Anlasser ?Zündung zuschalten und anschieben? Manfred.
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 22:43
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Hallo ,hast ja nun schon einige Antworten bekommen.Eine kleine Vorstellung Deinerseits ist nun auch mal angebracht.Das ist von mir bestimmt nicht Unhöflich gemeint aber im Forum üblich.Kurz und bündig und gut ist es .Gruss Manfred.
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 22:16
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Vincent,sei doch mal etwas Mutig.Fahr mit dem Zug nach Kappeln und mit der Ape zurück.2 Tagestouren und eine Zwischenübernachtung müssten reichen.Danach weist Du auch wie die Ape laufen tut.Empfehlenswert ist eine ADAC Mitgliedschaft vorher abzuschließen. Nur Mut und viel Erfolg .Manfred.
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 21:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

Christian, noch ein Nachtrag.Auf der Strecke bleibst nur Du , nicht die Ape.Manfred.
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 21:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

Christian, war es das nun wert?Manfred.
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 20:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

Christian, so ein gutes Stück kauft man nicht Online.Ich hoffe es war Dir eine Lehre.Egal aus welchem Grund Du Dir die erworben hast.Einen Fernseher für ein paar Hundert Euro lässt man sich vorführen.Eine Ape wird Blind gekauft.Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand? Es sei denn Du kannst aus ein...
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 19:54
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Nachtrag:Die gelieferte war Fabrikneu und wurde beim Händler abgeholt.Manfred.
von windhund
Freitag 19. Juli 2019, 19:52
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Vincent,die Händler/Verkäufer lassen durch den ADAC die Apen ausliefern.Ich habe selbst gesehen wie in meiner unmittelbaren Nähe eine durch den ADAC angeliefert und abgeladen wurde.Die stand auf dem Doppeldecker ganz oben.War schon ein Hingucker und wurde aus Bayern angeliefert.Frag doch einfach mal...
von windhund
Montag 15. Juli 2019, 22:32
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Heute war der apedoc zu besuch..
Antworten: 14
Zugriffe: 281

Re: Heute war der apedoc zu besuch..

Webbi ,so etwas trägt man zum Apetreffen.Hab ich selber schon gesehen.Manfred.