Die Suche ergab 931 Treffer

von windhund
Montag 16. September 2019, 19:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Standgasschraube am Anschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 212

Re: Standgasschraube am Anschlag

Es wird wohl schon mal jemand die Kappe abgemacht haben und hat an der Schraube gedreht.Nach meinem Dafürhalten kann man zwischen den beiden Anschlägen der Kappe eine Feineinstellung durchführen da ja der Vergaser eine Grundeinstellung ab Werk hat.Manfred.
von windhund
Montag 16. September 2019, 18:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: überlaufender Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: überlaufender Tank

Wenn Du noch 6 ltr.im Tank hast dürfte dieses Problem nicht auftreten.Wenn Du mit Zapfpistole betankst musst Du die Rüttelmethode anwenden.Durch den Druck bildet sich eine Luftblase.Beim 1.Abschalten kräftig rütteln.Dann sie mal in den Stutzen.Benzin hat sich gesetzt.Wieder nachtanken.Also und rütte...
von windhund
Sonntag 15. September 2019, 14:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Standgasschraube am Anschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 212

Re: Standgasschraube am Anschlag

Damit regelt Du die Luftzufuhr für das Standgas.Nach links ist mehr luft,nach rechts weniger.Manfred.
von windhund
Sonntag 15. September 2019, 13:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Standgasschraube am Anschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 212

Re: Standgasschraube am Anschlag

Uwe,es widerspricht sich etwas.Standgas ist hoch eingestellt auf der einen Seite und Standgas Schraube ist drin bis zum Anschlag.Wenn sie drin ist dürfte theoretisch kein Standgas da sein.Also mal diese Schraube etwa 1,5 Umdrehungen raus drehen.Es kann auch sein das sich Hülle des Gaszuges im innere...
von windhund
Sonntag 15. September 2019, 12:05
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Standgasschraube am Anschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 212

Re: Standgasschraube am Anschlag

Uwe probier mal folgendes.Starten,Gang einlegen und Kupplung langsam kommen lassen.Tourt sie dann ab?2.Möglichkeit.Gaszug im Bereich des Gleitstückes überprüfen.Es kann sein das dort einzelne Drähte durch die Verschraubung beschädigt sind.3.Möglichkeit.Leider kenne ich Deinen Vergaser nicht.Bei mein...
von windhund
Sonntag 15. September 2019, 10:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Beim blinken, blinkt das Fernlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 168

Re: Beim blinken, blinkt das Fernlicht

Wenn Du die Angaben in Deinem Profil ordnungsgemäß ausgefüllt hättest würde auch jeder sehen können wie hoch die Laufleistung ist.Dort steht nun mal "0" km.Lässt sich aber korrigieren.Manfred.
von windhund
Samstag 14. September 2019, 21:23
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 582

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Aeppi,gehe ich jetzt richtig in der Annahme das Du der TÜV Mann bist?Manfred.
von windhund
Samstag 14. September 2019, 20:14
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape Vandalismus, suche Teile, Scheibenwischer
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Ape Vandalismus, suche Teile, Scheibenwischer

Nachtrag:Bezugsquellen u.a.Casa Moto,Italobee, sind so die geläufigsten.Manfred.
von windhund
Samstag 14. September 2019, 19:44
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape Vandalismus, suche Teile, Scheibenwischer
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Ape Vandalismus, suche Teile, Scheibenwischer

Wenn oben über der Mutter glatt abgebrochen ist kannst Du nach unten ausschlagen.Wenn oben noch eine kleine Biegung ist dann von unten gegen schlagen.Die Spiegel sind nur eingesteckt und werden durch die Muttern gekontert.Manfred.
von windhund
Samstag 14. September 2019, 19:31
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 582

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Trotzdem mein Glückwunsch für diese doch seltene Genehmigung und für das Herunterladen der Hose .Manfred👍