Die Suche ergab 803 Treffer

von windhund
Montag 15. Juli 2019, 22:32
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Heute war der apedoc zu besuch..
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Heute war der apedoc zu besuch..

Webbi ,so etwas trägt man zum Apetreffen.Hab ich selber schon gesehen.Manfred.
von windhund
Montag 15. Juli 2019, 21:13
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Heute war der apedoc zu besuch..
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Heute war der apedoc zu besuch..

Webbi, legt doch mal Krawatten mit Ape Motiv auf.Manfred.
von windhund
Donnerstag 11. Juli 2019, 18:17
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Was habt ihr für Extras?
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Was habt ihr für Extras?

Hallo Rene ,was Du beschreibst sind ja technische Extras .Inwieweit das erlaubt ist weiß ich nicht.Optisch kannst Du mit Farbe ,Beschriftung oder Aufklebern viel ändern .Das habe ich auch getan.Bilder findest Du in meinem Album.Mafred.
von windhund
Dienstag 9. Juli 2019, 17:56
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 80
Zugriffe: 16282

Re: wie fleißig ist eure Ape

Gut,ich lass es gelten.Manfred.
von windhund
Dienstag 9. Juli 2019, 16:34
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 80
Zugriffe: 16282

Re: wie fleißig ist eure Ape

@Wolfgang,Du hast wohl sicherheitshaber noch das Fahrrad mitgenommen? Manfred.
von windhund
Dienstag 9. Juli 2019, 16:30
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?
Antworten: 33
Zugriffe: 864

Re: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?

Tibor, für Dein persönliches Wohlergehen noch 2Tipps.Schmerzen im Bereich der Hüfte werden nicht ausbleiben.Ich empfehle Dir einen orthopädischen Stützgürtel, so ähnlich wie bei den Gewichthebern .Eine Packung Ibuprophen sollte auch dabei sein.Dann 100 km auf der linken Backe fahren und dann wechsel...
von windhund
Freitag 5. Juli 2019, 21:35
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 376

Re: Neuling braucht Hilfe!

Zu 1: Du musst nüchtern sein.Zu 2: z.b.bei Ebay. Zu 3 : Was Du gedenkst mitzuführen brauchst Du nicht .Das was Du nicht dabei hast geht kaputt.Wichtig wäre ADAC.ICh weiss auch nicht auf welchen Apetyp Ihr fahren wollt.Seit ja zu 3.Der Rausch dürfte ja nun vorbei sein aber nach einer Schnapsidee hört...
von windhund
Mittwoch 3. Juli 2019, 13:22
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?
Antworten: 33
Zugriffe: 864

Re: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?

Tibor,realistisch ist alles was man will.Ich war voriges Jahr mit einer original 50 ziger zu einem Treffen.Reine Fahrzeit 11Std und 18 Min.für 367 km.Wegen mehrerer Pausen aber etwa 1 Sdt. länger unterwegs.Hab Vertrauen und fahr los.Der Tag hat 24 Std..Manfred.
von windhund
Mittwoch 3. Juli 2019, 06:46
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?
Antworten: 33
Zugriffe: 864

Re: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?

Ich schließe mich der 1. Antwort an. 687 und ein Gruß aus der Bauhausstadt Dessau. Manfred.