Die Suche ergab 765 Treffer

von windhund
Samstag 18. Mai 2019, 22:21
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Re: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht

Ich habe in jungen Jahren SR2 , STAR, SPATZ und Schwalbe gefahren. Alle Kolbenfresser haben sich gleichermaßen angekündigt.Stotternde und knallerende Geräusche des Motors bis zum Absaufen,also keine Reaktion auf Gasannahme.Umsomehr bin nun über Deine Schilderung verwundert.Manfred
von windhund
Samstag 18. Mai 2019, 21:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Re: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht

Es wäre jetzt aber auch sehr ratsam zu überprüfen wie es zu diesem Kolben Fresser kommen konnte.An Deiner Stelle würde ich jetzt da mal nachkramen. Das muss eine Ursache haben.
von windhund
Samstag 18. Mai 2019, 21:32
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Re: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht

Glückwunsch und lange und gute Fahrt.Manfred.
von windhund
Samstag 18. Mai 2019, 21:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Re: Ape 50 startet nicht, wenn läuft dann schlecht

Rene , als erstes Bitte ich Dich den Bericht von Thoshi aus Deinem Gedächtnis vollkommen zu streichen.Das ist ein Face. Dann mach mal so wie Derossi.es beschrieben hat Das wäre ein Lösungsweg.Wenn Kerze trocken ist und die Ape vorher gelaufen ist und alles funktionniert ,würde.ichjetzt den Fehler in...
von windhund
Donnerstag 16. Mai 2019, 18:18
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Fragen zur APE 25 Leistungssteigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 238

Re: Fragen zur APE 25 Leistungssteigerung

Wenn Dein Onkel das Touning in die Papiere eingetragen bekommt ist alles geklärt.Das müsstet ihr vorher mal erfragen.Alles andere ist illegal.Im Schadensfall würde die Versicherung bestimmt regulieren sich u.U. das Geld aber wieder einfordern und gegebenenfalls Anzeige erstatten .Ob es das ganze Wer...
von windhund
Donnerstag 16. Mai 2019, 16:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Fragen zur APE 25 Leistungssteigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 238

Re: Fragen zur APE 25 Leistungssteigerung

Wenn der Gesetzgeber ,aus welchen Gründen auch immer , Personen erlaubt eine gedrosselte zu fahren.sollte man sich auch daran halten und nicht durch neue Gesetzesverstösse auf sich aufmerksam machen.Das würde auch neue Konsequenzen nach sich ziehen.Manfred.
von windhund
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kantenschutzprofil
Antworten: 13
Zugriffe: 1397

Re: Kantenschutzprofil

Hallo Patrick , konnte Deinen Link leider nicht öffnen (Dies ist keine sichere Verbindung) ; wünsche Dir aber eine lange Haltbarkeit. Manfred.
von windhund
Dienstag 14. Mai 2019, 20:00
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Wohin mit den Wetterschutztüren bei der Calessino Diesel?
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Wohin mit den Wetterschutztüren bei der Calessino Diesel?

Anton,da hast Du Dir recht viel Mühe und Gedanken darüber gemacht.Sieht auch gut aus.Ich hätte die wahrscheinlich mit Dummibändern auf dem Deckel des Kofferraumes befestigt.Trotzdem,Hut ab.Manfred.
von windhund
Montag 13. Mai 2019, 23:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lenker höher setzen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: Lenker höher setzen?!

Züge und Hüllen bekommst Du als Meterware z.b.bei Schreiber-Zweiradchop.Manfred.
von windhund
Montag 13. Mai 2019, 21:15
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Kofferraum für die Calessino Diesel
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Kofferraum für die Calessino Diesel

Sieht gut aus,erfüllt den Zweck und gibt auch etwas Sicherheit.Manfred.