Die Suche ergab 4 Treffer

von howi
Freitag 27. September 2019, 17:10
Forum: Ape TM Technik
Thema: Motorleuchte brennt beim Fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Re: Motorleuchte brennt beim Fahren

hallo
Danke erstmal für die schnelle Info

wo finde ich die Dynakohlen????
von howi
Freitag 27. September 2019, 16:12
Forum: Ape TM Technik
Thema: Motorleuchte brennt beim Fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Motorleuchte brennt beim Fahren

Hallo

bei meiner APE brennt seid neuestem während der Fahrt dauernd die Motorleuchte
auch der blinker geht sehr langsam und die Beleuchtung ist auch …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von howi
Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:51
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: typ finden
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

typ finden

hallo

könnt ihr mir helfen den typ meiner ape raus zu finden (keine ahnung)

ich habe eine ape tm703 bj.1997 und bräuchte ersatzteile, nun werde ich immer gefragt was es für eine ist 601 oder 602

finde nirgends einen hinweis

vielen dank für die hilfe

mfg howi
von howi
Montag 6. Oktober 2014, 18:48
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: TM als Krad versichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 4679

Re: TM als Krad versichert?

Hallo, ich bin der howi und bald stolzer besitzer einer ape tm 703 von meinem schwiegervater wie kann ich die ape bei huk als trike versichern lassen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können