Die Suche ergab 21 Treffer

von smart747
Samstag 6. Januar 2018, 12:04
Forum: Ape TM Technik
Thema: Wischermotor
Antworten: 14
Zugriffe: 6830

Re: Wischermotor

Hallo ich hatte das gleiche Problem ich habe den Motor gelöst und ihn verdreht und eingestellt bis es gepast hat MfG smart 714 Harald [hi.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Montag 25. Dezember 2017, 11:23
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Als was anmelden ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15381

Re: Als was anmelden ?

Hallo APE Fans ich habe meine ape 422ccm Lenkrad Diesel als Traik zu gelassen sie war ab werk als LKW zugelassen und man braucht nur hinten ein Nummer…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Sonntag 13. August 2017, 11:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Voll getankt- Benzin im Luftfilter ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4558

Re: Voll getankt- Benzin im Luftfilter ?

Hallo warscheinlich kann auch der Schwimmer undicht seun wenn da Benzin drin ist wird die Madel nich genug hoch gehoben um zu schliessen ( eine Möglic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Sonntag 13. August 2017, 11:28
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Druckschalter unter der Kipperladefläche
Antworten: 5
Zugriffe: 4733

Re: Druckschalter unter der Kipperladefläche

Hallo die Kontrollampe ist auf Amaturenbret rechts esist ein Nachlasschalter wen die Pritsche angehoben wirdd komm t ein Kontaktdurch die Verbindung b…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Donnerstag 15. Dezember 2016, 16:57
Forum: Ape TM Technik
Thema: APE TM 703 Diesel 422 LCS Ölkühler
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

Re: APE TM 703 Diesel 422 LCS Ölkühler

Hallo mir geht es genau so ich habe die klape zu und es kommt kein Signal .Die Heizung bringt auch keine warme ich weis auch keinen rat vielleicht ha…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Montag 3. Oktober 2016, 13:28
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein
Antworten: 72
Zugriffe: 44921

Re: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein

Hallo ich habe meine TM 703 Diesel umgeschlüsselt auf drei Rad und brauche vorn kein Nummerschild mehr und spare Steuern und Versicherung
grus Harald …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Donnerstag 25. August 2016, 17:54
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild
Antworten: 28
Zugriffe: 22198

Re: Nummern Schild

Hallo ich habe meine TM 703Diesel Kipper von LKW auf Dreirad Fahrzeug umgemeldet und bezahle weniger Steuern und Versicherung und brach kein Nummer S…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Sonntag 12. Juni 2016, 09:17
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild
Antworten: 28
Zugriffe: 22198

Re: Nummern Schild

Hallo Mitglieder ich habe meine TM703 Kipper Diesel 422ccm ohne Problem auf drei Rad um getragen . Die Steuer beträgt 121 € Versicherung 11,55€mit Tei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Sonntag 22. Mai 2016, 16:56
Forum: Ape TM Technik
Thema: Kupplung erneuern ape tm
Antworten: 6
Zugriffe: 8650

Re: Kupplung erneuern ape tm

Hallo Friedhelm danke für deine Antwort ich hatte die Kupplung aus gebaut aber an der Schraube bin ich gescheitert und habe alles zusammen gebaut und …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von smart747
Freitag 20. Mai 2016, 14:12
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Umschlüsseln - brauche mal Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 8816

Re: Umschlüsseln - brauche mal Hilfe

Hallo ich habe sie um geschlüsselt bei der Dekra im Gutachten steht jetzt drei Rad Fahrzeug hier meine Handy Nr. 01755942460 ruf mich an
am besten na…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können