Die Suche ergab 66 Treffer

von Thommy12
Samstag 28. März 2015, 15:46
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Preisfindung Ape 50
Antworten: 11
Zugriffe: 6048

Re: Preisfindung Ape 50

Am außerordentlich niedrigen Neupreis von Thommys Ape - ohne Kasten - würde ich mich nicht orientieren. Wieso denn nicht, bei mobile . de und im Netz…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Thommy12
Samstag 28. März 2015, 07:44
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Preisfindung Ape 50
Antworten: 11
Zugriffe: 6048

Re: Preisfindung Ape 50

Über 3000 Euro sehe ich bei dem Kilometerstand schon sehr hoch an! Bei Deinen Umbauten und Zubehör ist es wie beim Auto halt auch oft so, das zahlt Di…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Thommy12
Mittwoch 17. Dezember 2014, 07:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Heizleistung der Originalheizung verbessern!
Antworten: 6
Zugriffe: 4686

Heizleistung der Originalheizung verbessern!

Da ich mit der Heizleistung der Originalheizung nicht so ganz zufrieden war, habe ich mich mal darum gekümmert. Die Heizungsschläuche sind ja von mir …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Thommy12
Donnerstag 13. November 2014, 06:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Die Grünen Sport federn ,Infos , Ratschläge Bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: Die Grünen Sport federn ,Infos , Ratschläge Bitte

Nimm die Cross Federn auf alle Fälle mit den Vorspannfedern, ich hatte die Cross ohne drin, ist nicht mehr fahrbar....
Die Kiste wackelte wie ein Kuhs…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Thommy12
Freitag 7. November 2014, 07:15
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: 75ccm Zylinder und was noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Re: 75ccm Zylinder und was noch?

Auspuff ist bei Hubraumerhöhung Pflicht! Der Kat im Originalauspuff wird Dir große Probleme bringen, kannst DU alles hier nachlesen!
von Thommy12
Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:52
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Henry's Ape aktuell 6/14
Antworten: 22
Zugriffe: 7368

Re: Henry's Ape aktuell 6/14

Totschick Deine Ape! [Good.gif]
von Thommy12
Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:10
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Aufziehschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Aufziehschlüssel

Aber nette Idee, wenn er sich auch noch drehen würde! 98798

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Thommy12
Montag 13. Oktober 2014, 09:10
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: APE mit MEGATUNING
Antworten: 13
Zugriffe: 2977

Re: APE mit MEGATUNING

Also mir gefällt sie persönlich nicht!! Ist aber bestimmt Geschmacksache!
von Thommy12
Sonntag 5. Oktober 2014, 14:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Radioeinbau
Antworten: 8
Zugriffe: 6842

Re: Ape 50 Radioeinbau

Du hast neben dem linken Scheinwerfer einen kleinen Sicherungskasten, da findest Du Dauer- und Zündungsplus!!
von Thommy12
Mittwoch 1. Oktober 2014, 14:14
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Vibration
Antworten: 6
Zugriffe: 4113

Re: Vibration

Na dann werde ich Dir hier auch nochmal antworten: Kann alles sein, habe bei mir an vielen Punkten nachbessern müssen... (Rückwärtsganghebel vibrierte…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können