Die Suche ergab 4 Treffer

von walsirt
Donnerstag 12. Mai 2016, 00:13
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 100 Oktan Benzin + Vollsynthetisches 2 Taktoel sinnvoll?
Antworten: 49
Zugriffe: 25666

Re: 100 Oktan Benzin + Vollsynthetisches 2 Taktoel sinnvoll?

Nachdem mir in den letzten beiden Wintern festgebackene Kolbenringe eine Menge Ärger bereitet haben, werde ich jetzt künftig nur noch mindestens teils…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von walsirt
Sonntag 4. Januar 2015, 21:42
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Membrane selbststricken?
Antworten: 4
Zugriffe: 3052

Re: Membrane selbststricken?

Also, hab schon einen DR 85 unter Dampf, die Dichtfläche des Drehschiebers hatte ich schon einmal mit Alupulver repariert.- übrigens dauerhaft! Trotzd…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von walsirt
Montag 29. Dezember 2014, 01:41
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Membrane selbststricken?
Antworten: 4
Zugriffe: 3052

Membrane selbststricken?

Hallo. hat das von Euch mal einer angetestet, eine Membrane direkt ans Motorgehäuse anzuflanschen? Das müßte doch besser als der Poliniansaugstutzen s…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von walsirt
Sonntag 25. August 2013, 22:59
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wind
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Re: Wind

Bei Windstärke 12 würde ich nicht mehr Ape fahren. In Ostfriesland ist meinem Kumpel vor Jahren folgendes widerfahren: Mit seinem Daihatsu ist er von …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können