Die Suche ergab 152 Treffer

von Pelerin
Sonntag 17. Mai 2020, 15:46
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Gepäckträger für Kasten
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Gepäckträger für Kasten

Andreas Kurt hat geschrieben:
Sonntag 17. Mai 2020, 08:46




Hast du die Fenster eigentlich mit einer Stichsäge gesägt oder ein Metall Knabber?

Grüße Andreas
Hallo Andreas
Diese Frage hast du mir schon über meine Homepage gestellt und ich habe sie am Freitag beantwortet. Schau doch mal im Spamordner nach.

Gruss Valentin
von Pelerin
Freitag 15. Mai 2020, 22:08
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Gepäckträger für Kasten
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Gepäckträger für Kasten

Hallo Andreas Also der Kasten einer TM hat eine Höhe von 1.78 m, also aufgerundet 1.80 m. 0.JPG Nun machst du da noch deine Dachtäger und eine Dachbox oben drauf. Packst da alles schön rein und findest in Frankreich nur noch solche Parkplätze. 1.JPG 2.JPG Und zwar bei jedem Museum, jedem schönen Haf...
von Pelerin
Freitag 15. Mai 2020, 16:49
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape Tm Ahk
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Ape Tm Ahk

Natürlich, könnte es auch Früchtel haben. Bei Casamoto hingegen ist es so, der verkauft nicht nur er baut diese auch an und macht gleich noch die Zulassung.
Ich wollte auch mal eine, doch in der Schweiz hätte ich damit keine Zulassung bekommen. Anhänger an Ape ist hier verboten. [board/kez_11.gif]
von Pelerin
Freitag 15. Mai 2020, 09:13
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Gepäckträger für Kasten
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Gepäckträger für Kasten

Hallo Andreas Da du ja auf Reisen gehen willst. In Frankreich, Italien und anderen Ländern sind die meisten Parkplätze an Stränden und bei Sehenswürdigkeiten für Fahrzeuge am 1.90 m gesperrt. Auch die Parkhäuser sind oft nur 2.10 m hoch. Es gibt eben immer mehr die glauben Parkplätze seien auch Camp...
von Pelerin
Freitag 15. Mai 2020, 09:01
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape Tm Ahk
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Ape Tm Ahk

Hallo Chris

Gibt es, Casamoto in Bergatreute baut dir eine solche mit Zulassung an. Ruf doch mal dort an und erkundige dich dort.

Viel Spass bei deinem Projekt und bleib gesund

Valentin
von Pelerin
Sonntag 3. Mai 2020, 17:58
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Dachfenster
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Dachfenster

Hallo Andreas Es freut mich, wenn du dich von meiner Homepage inspirieren lassen konntest. So wie ich das gemacht habe, hat es sich auf meinen Reisen bewährt. Ich habe teilweise monatelang und bei jedem Wetter in meiner Ape übernachtet. Ich hatte auch keine Probleme mit Feuchtigkeit oder gar Schimme...
von Pelerin
Samstag 2. Mai 2020, 18:36
Forum: Witze Ecke
Thema: DIY Maske
Antworten: 17
Zugriffe: 1005

Re: DIY Maske

TomPe hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 21:11
also ich zieh meine unterhose einfach höher.....
+++ Linke Hirnhälfte an rechte Hirnhälfte, sofort Bild aus Kopfkino löschen, Papierkorb leeren und Prozessor neu starten +++ JETZT SOFORT!+++
von Pelerin
Samstag 2. Mai 2020, 09:25
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Dachfenster
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Dachfenster

Hallo Andreas 687 Als erstes kurz zu mir: Ich bin sechzig und habe meine TM zu einem Camper umgebaut. Und ich mache eigentlich mit der TM nur noch Reisen und längere Fahrten, so alles über etwa 100 Km. Für das Kürzere habe ich noch eine 50er. Also zu deiner Frage, in der sich auch gleich der Zweifel...
von Pelerin
Donnerstag 30. April 2020, 20:47
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Drahtsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Drahtsicherung

Zufällig habe ich noch ein Bild davon.
Klemmfeder.JPG
Gruss
Valentin
von Pelerin
Freitag 24. April 2020, 09:16
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 Europe?
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Ape 50 Europe?

Hallo Momo

Die Ape 50 Europa ist eine Sonderserie. Es gibt hier ein älteres Thema welches sich mit den verschiedenen Varianten befasst.
viewtopic.php?f=14&t=11754&start=20

Bleib gesund und daheim
Valentin