Die Suche ergab 2 Treffer

von celticnorby
Sonntag 5. Mai 2013, 15:16
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic (Anfänger) Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7852

Re: Classic (Anfänger) Fragen

Moin Webbi, ja, der Händler hier hat 2 Classic auf dem Hof stehen , mir wäre es egal ob die nun noch gebaut werden, Hauptsache man bekommt noch Teile …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von celticnorby
Sonntag 5. Mai 2013, 14:21
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic (Anfänger) Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7852

Classic (Anfänger) Fragen

Moin, ich habe nun akzeptiert das man auch bei neuen Classic's nicht am "schrauben" vorbei kommt, das man im Winter friert und im Sommer schwitzt, wen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können