Die Suche ergab 5 Treffer

von Schneelche
Freitag 1. März 2019, 20:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Benzinverbrauch Original-Getunt
Antworten: 34
Zugriffe: 2134

Re: Benzinverbrauch Original-Getunt

Genau eine dieser Matten habe ich drin, nachdem die originalen Matten total versifft waren. ( 102 ccm mit 78 Düse. 19/19er) Hatte anfangs die Matte doppellagig, damit lief sie aber wie mit angezogener Handbremse. Es reicht aus diese Matte mal alle 2000km auszuspülen. Kurzstrecke ist bei mir eher so ...
von Schneelche
Montag 25. Februar 2019, 21:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Benzinverbrauch Original-Getunt
Antworten: 34
Zugriffe: 2134

Re: Benzinverbrauch Original-Getunt

Hallo Mick,
mit 102 ccm 4,5l/100km wenn man 3/4 Gas fährt (echte 45km/h)
5,5 l/100 km wenn man es eilig hat.
Ohne Kasten, bei sparsamer Fahrweise 4l/100km

Gruß
Rainer
von Schneelche
Mittwoch 6. Februar 2019, 18:44
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Rundumleuchte erlaubt auf der APE?
Antworten: 29
Zugriffe: 2439

Re: Rundumleuchte erlaubt auf der APE?

Hallo Markus, hallo in die Runde, nachdem ich mit meiner mitternachtsblauen Fufi mehrfach übersehen wurde, habe ich mir das Reflecktorband besorgt (Scotch)welches auch die LKWs haben. Habe damit beide Unterkanten der Ladefläche bekebt, vorne zwei Streifen in den Rundungen, und hinten die Kante der K...
von Schneelche
Montag 11. April 2016, 22:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 100 Oktan Benzin + Vollsynthetisches 2 Taktoel sinnvoll?
Antworten: 49
Zugriffe: 9279

Re: 100 Oktan Benzin + Vollsynthetisches 2 Taktoel sinnvoll?

Hallo, Ihr braucht keine Angst um Eure Motoren zu haben, Der Motor wurde ursprünglich für Normalbenzin ( in D 92 Oktan, in anderen Ländern auch mal 82-85 Oktan) konstruiert. In Betriebsanleitungen der 70 wird dazu geraten 1:25 mit 30er Einbereichsöl zu mischen. Demzufolge ist alles was ihr heute zu ...
von Schneelche
Dienstag 31. Dezember 2013, 16:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Strom quo vadis?
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Strom quo vadis?

Hallo,
Suche einen Schaltplan für eine ZAPC 80 ( 2 Sicherungen)
Habe im Netz nichts gefunden was der "originalen" Verkabelung meiner Ape entspricht.

MfG
Rainer