Die Suche ergab 2 Treffer

von rolari
Montag 7. Januar 2013, 08:52
Forum: Story Ecke
Thema: APE gegen VW-Bus. Mein Schätzle musste einstecken.
Antworten: 8
Zugriffe: 2255

Re: APE gegen VW-Bus. Mein Schätzle musste einstecken.

: Zudem war die Verkehrslage ziemlich eindeutig, der VW-Bus-Fahrer hätte garnicht überholen dürfen. Hoffentlich stellen die drei Unfallgegner die Sit…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von rolari
Donnerstag 3. Januar 2013, 11:40
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic-Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 5958

Re: Classic-Farbe

Ich bring es mal hier unter. Ich bin hier im Forum ein absoluter Neuling - als User als auch im Thema Ape . Mein Name ist Rolando (das o haben meine F…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können