Die Suche ergab 60 Treffer

von hoyol2
Mittwoch 15. August 2018, 15:28
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 Ersatzteile achse
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

Re: P2 Ersatzteile achse

Darf ich fragen woher ihr die seltenen Sachen bekommt ? 🙈🙈🙈

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von hoyol2
Mittwoch 15. August 2018, 15:23
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 Ersatzteile achse
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

Re: P2 Ersatzteile achse

Sehr gut danke dir ( euch) sobald die ape da ist werde ich es sofort bestellen.
Echt unglaublich das es solche Teile nicht mehr gibt.
von hoyol2
Montag 13. August 2018, 11:48
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Einstellung des Motors
Antworten: 8
Zugriffe: 7315

Re: Einstellung des Motors

Wie du sagtest der Vergaser .
Wenn der falsch eingestellt ist ( zu mager ) wird es im Motor immer heiser. Wenn er aber ( zu fett ) eingestellt ist ver…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von hoyol2
Montag 13. August 2018, 11:38
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Hat eine P2 eigentlich eine Heizung?
Antworten: 10
Zugriffe: 9715

Re: Hat eine P2 eigentlich eine Heizung?

Könnte man nicht einen starken PC Lüfter ins Rohr Zwischenquetschen damit man ein Gebläse erreicht ?
von hoyol2
Montag 13. August 2018, 11:30
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 - Pinup für Ferdinand Alexander
Antworten: 3
Zugriffe: 4577

Re: P2 - Pinup für Ferdinand Alexander

Ist ja -18
von hoyol2
Montag 13. August 2018, 11:14
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Anhängerkupplung P2
Antworten: 20
Zugriffe: 17698

Re: Anhängerkupplung P2

Und gibt es schon neuere infos?
von hoyol2
Montag 13. August 2018, 10:42
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 Ersatzteile achse
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

P2 Ersatzteile achse

Hallo ich habe mir eine P2 gekauft die noch fieeeeell Schweißarbeiten braucht aber das wichtigste ist die Achse hinten links die ist komplett durch di…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von hoyol2
Montag 14. Dezember 2015, 00:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zündzeitpunkt einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 13427

Re: Zündzeitpunkt einstellen

ja sonst heist es immer erstmal in der suche nachsehen oder
dieses thema wurde schon breitgetreten oder
nicht schon wieder daher habe ich erst gesuc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von hoyol2
Sonntag 13. Dezember 2015, 22:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zündzeitpunkt einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 13427

Re: Zündzeitpunkt einstellen

das ist doch die mittlere markierung? wie weit hast du den es verstellt nach links bzw rechts
von hoyol2
Mittwoch 9. Dezember 2015, 20:01
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: schrauberstübchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6062

Re: schrauberstübchen

ok das loch will ich dan auch haben sollte ja schnell gehen 856383783 und wenn wir fertig sind gehma [crazy_pilot.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können