Die Suche ergab 78 Treffer

von Hitti
Montag 24. Dezember 2018, 13:45
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Kaufberatung, ich glaube ich werde wieder schwach.
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

Re: Kaufberatung, ich glaube ich werde wieder schwach.

Danke Gerd, aber ich denke die lenkstangen Version ist wegen dem kindersitz leider raus.
Somit kann ich leider wohl auch die 501 abhaken.

Gruß Sven.
von Hitti
Sonntag 23. Dezember 2018, 09:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Kaufberatung, ich glaube ich werde wieder schwach.
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

Re: Kaufberatung, ich glaube ich werde wieder schwach.

Was mir gerade noch einfällt:

Hat die 501 Gurte? Ich vermute nicht, hat die schon mal jemand nachgerüstet? Ist Wichtig für einen Kindersitz.
Hat die 501 eine Heizung ähnlich der TM?

Gruß Sven
von Hitti
Sonntag 23. Dezember 2018, 09:51
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Kaufberatung, ich glaube ich werde wieder schwach.
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

Kaufberatung, ich glaube ich werde wieder schwach.

Hallo zusammen. Nach recht langer Funkstille meinerseits melde ich mich mal wieder zurück. Ich überlege aktuell mir wieder eine Ape zuzulegen. Ich brauche hierzu mal Eure Einschätzung und eine Kaufberatung. Auf Grund der Dieseldebatte im Ruhrgebiet fällt eine Diesel raus, obwohl ich die Diesel bevor...
von Hitti
Donnerstag 20. Juni 2013, 07:02
Forum: Ape Treffen
Thema: Old und Yangtimer Treffen in Mülheim a d Ruhr
Antworten: 25
Zugriffe: 5207

Re: Old und Yangtimer Treffen in Mülheim a d Ruhr

Ich komme auch Samstag
von Hitti
Dienstag 18. Juni 2013, 22:19
Forum: Ape Treffen
Thema: Old und Yangtimer Treffen in Mülheim a d Ruhr
Antworten: 25
Zugriffe: 5207

Re: Old und Yangtimer Treffen in Mülheim a d Ruhr

Ich denke, ich werde wohl dort hin kommen....
von Hitti
Dienstag 18. Juni 2013, 22:05
Forum: Ape Treffen
Thema: 4. Ape-Fans Treffen am Niederrhein in Wesel
Antworten: 297
Zugriffe: 35703

Re: 4. Ape-Fans Treffen am Niederrhein in Wesel

Nickname.............ich bleibe von bis.... komme mit. schlafe im.Anreise.Komme aus 1.Webmaster....................Donnerstag - Sonntag..........Sulky…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Hitti
Freitag 24. Mai 2013, 16:12
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: gamer hier
Antworten: 9
Zugriffe: 4915

Re: gamer hier

Battlefield 3, wobei es langsam weniger wird.
War Z. Ist zwar ziemlich grottig von der Umsetzung her, aber dennoch sopielbar.

Alledings alles nur PC. :ugeek:
von Hitti
Sonntag 5. Mai 2013, 19:56
Forum: Ape Treffen
Thema: 05. Mai 2013 Zeche Ewald, Herten???
Antworten: 55
Zugriffe: 9361

Re: 05. Mai 2013 Zeche Ewald, Herten???

Das Festival war super, auch wenn ihr alle schon weg wart, als ich zum Parkplatz gekommen bin, wo ihr gestanden habt. Schade. [Dontknow.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Hitti
Dienstag 16. April 2013, 15:47
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Bettsy plant Zeltanbau ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 10977

Re: Bettsy plant Zeltanbau ;-)

Ich muss sagen, so schwer war meine Konstruktion garnicht, aber mit der Plane, sieht das dan schon "Fachmännischer" aus.

Meine war ja mehr oder wenig…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Hitti
Montag 15. April 2013, 17:25
Forum: Ape Treffen
Thema: 05. Mai 2013 Zeche Ewald, Herten???
Antworten: 55
Zugriffe: 9361

Re: 05. Mai 2013 Zeche Ewald, Herten???

Hatte zwar vor, wieder nach Zollverein zu fahren, aber ich werd mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu meint.


zu 90% dabei.