Die Suche ergab 990 Treffer

von AchimBaba
Donnerstag 24. November 2022, 15:19
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Gasdruckfeder
Antworten: 37
Zugriffe: 30283

Re: Gasdruckfeder

Mit der 420er machst Du keinen Fehler!
von AchimBaba
Donnerstag 24. November 2022, 14:13
Forum: Ape TM Technik
Thema: Bremsflüssigkeit DOT5 Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1284

Re: Bremsflüssigkeit DOT5 Erfahrungen

Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.... DOT 5 habe ich in eine meiner Fuffis eingefüllt, nachdem die Bremsanlage massive Standschäden hatte und alle Br…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AchimBaba
Sonntag 15. Mai 2022, 18:28
Forum: Ape TM Technik
Thema: Scheibenwischermotor
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Scheibenwischermotor

687
Tachoeinheit an der Zentralschraube lösen, Stecker abziehen Tachowelle lösen und Einheit herausnehmen.
Armaturembrett ausbauen, Wischerarm abbauen,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AchimBaba
Montag 28. März 2022, 15:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bremszu Vorne- Hose Fest in der Narbe
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: Bremszu Vorne- Hose Fest in der Narbe

Prima gelöst und beschrieben! 856383783
von AchimBaba
Sonntag 13. Februar 2022, 11:04
Forum: Ape TM Technik
Thema: Batterie Lampe leuchtet.
Antworten: 7
Zugriffe: 1547

Re: Batterie Lampe leuchtet.

Ich hab es nicht mit den Kupferwürmern. Sollte ich was falsches schreiben, bitte korrigieren... 1. Batterie laden. Sollte voll ca. 12v haben. 2. Motor…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AchimBaba
Freitag 4. Februar 2022, 13:46
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Neues Outfit für Alwine
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Neues Outfit für Alwine

Schick!
Für mich wäre es nix, weil 1.97m. Da würde ich gar nicht reinpassen. Ich habe sogar schon überlegt, die Lehne durch ne 1cm Isomatte zu ersetzen.

Den Hebel, um den Sitz nach hinten zu schieben wurde in meiner Ape vergessen...🤪
von AchimBaba
Freitag 21. Januar 2022, 18:46
Forum: Ape TM Technik
Thema: Spezialwerkzeug gibt es nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 7896

Re: Spezialwerkzeug gibt es nicht

[biggrin.gif]
von AchimBaba
Freitag 21. Januar 2022, 12:22
Forum: Ape TM Technik
Thema: Spezialwerkzeug gibt es nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 7896

Re: Spezialwerkzeug gibt es nicht

Wie heißt es so schön? Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge... Ich für meinen Teil habe beim Festziehen mit dem Schlüssel gegengehalten. Schlagschra…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AchimBaba
Mittwoch 12. Januar 2022, 13:41
Forum: Ape Händler
Thema: Ape Händler in Emmendingen
Antworten: 9
Zugriffe: 3256

Re: Ape Händler in Emmendingen

@ Friedhelm: In wieweit hängen die zusammen?
Es trifft mich nicht, weil ich zu weit weg bin. Ich frage aus reiner Neugier...