Die Suche ergab 14 Treffer

von moped3_11freak
Donnerstag 4. Februar 2021, 20:54
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Versicherunge Kosten
Antworten: 8
Zugriffe: 3577

Re: Versicherunge Kosten

Versuche es einmal bei der HUK die sind mehr als Günstig!
Mfg Walter
von moped3_11freak
Montag 5. Oktober 2020, 21:42
Forum: Ape TM Technik
Thema: Spezialwerkzeug gibt es nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 7961

Re: Spezialwerkzeug gibt es nicht

Hallo Michael!
Benutze einen pneumatik Schlagschrauber, dann brauchst du keinen Schlüssel zum blockieren.
von moped3_11freak
Montag 1. Mai 2017, 22:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gaszug gerissen, immer an der gleichen Stelle?
Antworten: 12
Zugriffe: 6206

Re: Gaszug gerissen, immer an der gleichen Stelle?

Hallo Elmar! Ein kleiner Tipp von mir. Tausche die angespitze Madeschraube im Gleitstein gegen eine ohne die Spitze, denn die Spitze zerstört beim Ein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moped3_11freak
Montag 9. Januar 2017, 21:17
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wie oft seid Ihr liegengeblieben?
Antworten: 13
Zugriffe: 6446

Re: Wie oft seid Ihr liegengeblieben?

Ape ZAPC80 Bj. 03/2012
Motor original 50 ccm
Bei 6700 km Kolbenfresser aus unbekanntem Grund.
Sonst bis jetzt keine Probleme.
von moped3_11freak
Sonntag 1. Januar 2017, 22:30
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Welches Getriebeöl nehmt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4361

Re: Welches Getriebeöl nehmt ihr ?

Hallo Tom.
Ich nehme immer ein Ölkännchen mit Pumpe und stecke einen durchsichtigen Benzinschlauch vorne auf das Röhrchen!
So ein Ölkännchen hat fast …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moped3_11freak
Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:01
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Welches Getriebeöl nehmt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4361

Re: Welches Getriebeöl nehmt ihr ?

Hallo Tom!
Das nehme ich auch, und habe keine Probleme damit.
Ich kaufe immer gleich drei Flaschen, das reicht für zwei Ölwechsel.
Bekommst du in jede…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moped3_11freak
Samstag 24. Dezember 2016, 18:09
Forum: Story Ecke
Thema: Frohes Fest
Antworten: 17
Zugriffe: 4029

Re: Frohes Fest

Hallo!

Ich wünsche allen Freunden im Ape-Forum schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Ape-Jahr 2017.
Gruß Walter
von moped3_11freak
Freitag 11. November 2016, 20:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Anlasser beim zweiten Versuch tot
Antworten: 7
Zugriffe: 3549

Re: Anlasser beim zweiten Versuch tot

Hallo Jörg, wie ich sehe, ist die Ape noch relativ neu. Ich hatte mit meiner Ape (Baujahr 2012) damals ein ähnliches Problem. Bei mir war eine der zwe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moped3_11freak
Dienstag 4. Oktober 2016, 21:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 7716

Re: Ape 50 springt nicht mehr an

P1010733.JPG Hallo Ape-Freunde! Meine Ape läuft inzwischen wieder. [Cool.gif] Ich habe Zylinder, Kolben und Bleuellager erneuert. Was haltet Ihr von …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moped3_11freak
Samstag 3. September 2016, 13:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 7716

Re: Ape 50 springt nicht mehr an

Hallo Ape-Fans!

Nächste Woche möchte ich meinen Motor 50 ccm wieder zusammen bauen und habe zwei verschiedene Zylinderfußdichtungen besorgt. Eine Dic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können