Die Suche ergab 159 Treffer

von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 19:56
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Scharnhorst hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 19:53
Auch ein wunderschönes Ding!
Aber 5 Gänge und 50 km/h sind schon eine Hausnummer.
Das Moped schrie ja früher förmlich nach "Optimierung" :-)

Gruß Paddy.
Dazu schreib ich jetzt mal nichts :n:
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 19:20
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Wenn einer 46 Jahre beim Tüv arbeitet und jedes Jahr seinen Urlaub in Italien verbringt.....dann denke ich hat das schon seine Richtigkeit. Und nur so zur Info....meine hatte gar keine Papiere. Ich glaube das deine BE, genau wie meine 50Km/h Zulassung meiner Zündapp, eine Laune des Prüfers war. Dan...
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 18:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Wenn einer 46 Jahre beim Tüv arbeitet und jedes Jahr seinen Urlaub in Italien verbringt.....dann denke ich hat das schon seine Richtigkeit. Und nur so zur Info....meine hatte gar keine Papiere. Ich glaube das deine BE, genau wie meine 50Km/h Zulassung meiner Zündapp, eine Laune des Prüfers war. Dan...
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 00:25
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Aeppi hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 20:24
Wenn einer 46 Jahre beim Tüv arbeitet und jedes Jahr seinen Urlaub in Italien verbringt.....dann denke ich hat das schon seine Richtigkeit.
Und nur so zur Info....meine hatte gar keine Papiere.
Ich glaube das deine BE, genau wie meine 50Km/h Zulassung meiner Zündapp, eine Laune des Prüfers war.
von Rübe
Samstag 14. September 2019, 16:29
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Die BE hat aber Seltenheitswert.
von Rübe
Freitag 13. September 2019, 08:13
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 739

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Ich muss dem Paddy zustimmen. Es gibt einige die ich persönlich kenne, die haben einen Notsitz eingetragen bekommen. Wenn es eine zweisitzige Fuffi gibt dann steht der Beweis aus. Auch ich habe schon manche Sachen eingetragen bekommen, bei mir eine Zündapp GTS 50 mit 50Km/h Eintragung, die es so eig...
von Rübe
Freitag 13. September 2019, 07:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Beim blinken, blinkt das Fernlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Beim blinken, blinkt das Fernlicht

Ich frag mich wie eine Ape mit 0 Kilometer schon defekt sein kann ?
von Rübe
Montag 26. August 2019, 08:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Leerlaufgemischschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Leerlaufgemischschraube

Kauf dir doch eine mit Feder. Kostet ca. 3 Euro plus Versand.
von Rübe
Samstag 24. August 2019, 09:32
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Fragen vor dem Neukauf
Antworten: 16
Zugriffe: 601

Re: Ape 50 Fragen vor dem Neukauf

Ich kenne auch Menschen die nur TM fahren. Die haben aber zwei, falls mal wieder eine streikt, davon. Die Ape ist für mich auch nur Hobby.
von Rübe
Freitag 23. August 2019, 10:17
Forum: Ape Händler
Thema: Suche Händler für Verdeck Calessino
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Suche Händler für Verdeck Calessino

Suche dir in deiner Nähe einen vernünftigen Sattler. Der sollte dir das Verdeck wieder richten können oder gegen gute Bezahlung ein Neues herstellen.