Die Suche ergab 207 Treffer

von Rübe
Montag 13. Januar 2020, 10:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Alufelgen, Breitreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Alufelgen, Breitreifen

Moin und willkommen im Forum. Die Reifen/Felgenkombination die du auf deiner Ape fahren darfst sollte in der Betriebsanleitung stehen. Montierst du andere Reifen als dort angegeben erlischt die Betriebsanleitung und du machst dich strafbar.
von Rübe
Sonntag 12. Januar 2020, 08:18
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zurücktunen von 85ccm
Antworten: 81
Zugriffe: 1164

Re: Zurücktunen von 85ccm

[René] hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 22:52
Zündkabel ist orginal zündstecker ist ngk und kerze auch ngk aber welche von ngk Brauch ich für nen ori Zylinder, die b7hs?:)
LG René
Kannst den Wärmewert weiter verwenden
von Rübe
Freitag 10. Januar 2020, 17:48
Forum: Ape TM Technik
Thema: Warme TM hohe Drehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Warme TM hohe Drehzahl

Meinst du er wird das noch lesen? Der Beitrag ist von Juni 2013 und der User der ihn erstellt hat war im April 2015 das letzte mal online. [dash1.gif]
von Rübe
Freitag 10. Januar 2020, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: Belgien
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Belgien

Valentin, wird bei euch mit Rappen, also Pferde- oder Wadrappfleisch, bezahlt? [board/kez_11.gif] [board/laughingneqw.gif]
von Rübe
Dienstag 7. Januar 2020, 01:52
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Das war´s
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Das war´s

Lieber Rübe Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen! Anscheinend hast Du keinen blassen Schimm...
von Rübe
Montag 6. Januar 2020, 21:00
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Das war´s
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Das war´s

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute, nach über zwölf Jahren Ape fahren, meine TM in gute Hände verkauft habe. Diesen Entschluss habe ich schon vor einiger Zeit gefasst, da ich in den letzten drei Jahren nur noch knapp eintausend Kilometer gefahren bin und zum kaputt stehen war mir mein Fah...
von Rübe
Donnerstag 2. Januar 2020, 10:52
Forum: Ape Händler
Thema: Antworten per E Mail von Händlern
Antworten: 21
Zugriffe: 1976

Re: Antworten per E Mail von Händlern

Wenn ich dringend Teile brauche rufe ich in Krefeld an. Da geht das besonders flott.
von Rübe
Mittwoch 1. Januar 2020, 17:31
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: 2020

Allen ein gutes Jahr 2020 und bleibt gesund.
von Rübe
Samstag 21. Dezember 2019, 08:21
Forum: Smalltalk
Thema: Bald dürfen Autofahrer wohl 125 er fahren wenn ..
Antworten: 19
Zugriffe: 581

Re: Bald dürfen Autofahrer wohl 125 er fahren wenn ..

Ich fahre seit über 40 Jahren Zweirad und bin eher auf Webbis Seite [Drinks.gif] Wer hat sich nicht schon mal mit seinem "Hobel" gemault? Mit einer Fuffi geht das ja meist noch glimpflich ab mit einem Motorrad oft tödlich. Auch ich habe mit meinem ersten Motorrad, einer Honda 750FII, die Fahrbahn ve...
von Rübe
Sonntag 15. Dezember 2019, 09:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape „schwimmt“
Antworten: 13
Zugriffe: 868

Re: Ape „schwimmt“

Paetz hat geschrieben:
Samstag 14. Dezember 2019, 17:48
Ich fülle spätestens bei jedem zweiten Tankstopp vorne 3.0 und hinten 3.5 bar auf.
Füllst du auf oder korrigierst du [board/shok.gif] [biggrin.gif]