Die Suche ergab 165 Treffer

von Rübe
Freitag 11. Oktober 2019, 19:31
Forum: Ape TM Technik
Thema: Winterbvorbereitugen Ape TM
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: Winterbvorbereitugen Ape TM

Nix. Die bleibt in der Garage.
von Rübe
Dienstag 8. Oktober 2019, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Nachbars roller ..
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Nachbars roller ..

Die Kerze sieht doch gut aus [board/laughingneqw.gif] [board/laughingneqw.gif] [board/laughingneqw.gif]
von Rübe
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Vergaser verdreht sich.
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: Vergaser verdreht sich.

AchimBaba hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 19:20
Ohne Bilder kann Dir da wohl niemand helfen...
Ich glaub da fehlt die Schelle die das ganze hält. Mach mal ein Bild
von Rübe
Freitag 27. September 2019, 18:37
Forum: Ape TM Technik
Thema: Motorleuchte brennt beim Fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Motorleuchte brennt beim Fahren

howi hat geschrieben:
Freitag 27. September 2019, 17:10
hallo
Danke erstmal für die schnelle Info

wo finde ich die Dynakohlen????
Im Dynastarter, den musst du ausbauen um an alle Kohlen auszutauschen.
von Rübe
Freitag 27. September 2019, 16:40
Forum: Ape TM Technik
Thema: Motorleuchte brennt beim Fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Motorleuchte brennt beim Fahren

Am Regler mal messen was an D+ an Spannung ankommt. Das sollte über 14 Volt liegen. Ist das nicht der Fall würde ich auf die Dynakohlen tippen das die verschlissen sind. Die passenden Kohlen gibt es bei Tiedemann:

http://www.auto-elektrik.de/
von Rübe
Freitag 20. September 2019, 07:38
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Die Biene dreht durch!
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: Die Biene dreht durch!

Gaszug fest.
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 19:56
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 1543

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Scharnhorst hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 19:53
Auch ein wunderschönes Ding!
Aber 5 Gänge und 50 km/h sind schon eine Hausnummer.
Das Moped schrie ja früher förmlich nach "Optimierung" :-)

Gruß Paddy.
Dazu schreib ich jetzt mal nichts :n:
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 19:20
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 1543

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Wenn einer 46 Jahre beim Tüv arbeitet und jedes Jahr seinen Urlaub in Italien verbringt.....dann denke ich hat das schon seine Richtigkeit. Und nur so zur Info....meine hatte gar keine Papiere. Ich glaube das deine BE, genau wie meine 50Km/h Zulassung meiner Zündapp, eine Laune des Prüfers war. Dan...
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 18:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 1543

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Wenn einer 46 Jahre beim Tüv arbeitet und jedes Jahr seinen Urlaub in Italien verbringt.....dann denke ich hat das schon seine Richtigkeit. Und nur so zur Info....meine hatte gar keine Papiere. Ich glaube das deine BE, genau wie meine 50Km/h Zulassung meiner Zündapp, eine Laune des Prüfers war. Dan...
von Rübe
Sonntag 15. September 2019, 00:25
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 1543

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Aeppi hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 20:24
Wenn einer 46 Jahre beim Tüv arbeitet und jedes Jahr seinen Urlaub in Italien verbringt.....dann denke ich hat das schon seine Richtigkeit.
Und nur so zur Info....meine hatte gar keine Papiere.
Ich glaube das deine BE, genau wie meine 50Km/h Zulassung meiner Zündapp, eine Laune des Prüfers war.