Die Suche ergab 5 Treffer

von Teddy-Trucker
Donnerstag 24. Dezember 2009, 08:48
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Alle Jahre wieder....
Antworten: 21
Zugriffe: 8585

Re: Alle Jahre wieder....

Auch der Teddy wünscht allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... http://i21.photobucket.com/albums/b261/gagako/smilies/SANTA_394.gif ...feiert schön und lasst es Euch gut gehen... http://i21.photobucket.com/albums/b261/gagako/smilies/SA_mampf.gif ...dat Teddy http://i21.photobuc...
von Teddy-Trucker
Sonntag 29. November 2009, 04:04
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 755372

Re: Happy Birthday

Dongäää für die netten Glückwünsche saaacht... -613


...dat Teddy -54
von Teddy-Trucker
Dienstag 17. November 2009, 12:24
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Gross und Kleinschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 3635

Re: Gross und Kleinschreibung

....geilomat [ externes Bild ]
von Teddy-Trucker
Dienstag 17. November 2009, 12:20
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Fotos bearbeiten ganz einfach
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Re: Fotos bearbeiten ganz einfach

Moinsen Hier auch mal ein kleines feines Proggi um ganze Fotoserien zu Verkleinern, ist Freeware... http://i21.photobucket.com/albums/b261/gagako/smilies/thumbup.gif http://www.foto-freeware.de/picsizer.php ...benutze ich selber schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit. ...dat http://i21.photob...
von Teddy-Trucker
Dienstag 17. November 2009, 12:00
Forum: Story Ecke
Thema: nicht mer ganz TüV
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Re: nicht mer ganz TüV

Hallo alle mit einander ...meinen anhänger schnell mal ebend durch den TüV bringen. Moinsen Allein schon die Worte "mal ebend" und "Tüv" in einem Sat…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können