Die Suche ergab 312 Treffer

von Der Komplize
Samstag 23. März 2024, 00:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Cockpitanzeigen unzuverlässig
Antworten: 14
Zugriffe: 362

Re: Cockpitanzeigen unzuverlässig

Hi Christian,

hast du mal einen Link wo man das Teil kaufen kann?

Gruß vom Komplizen
von Der Komplize
Freitag 15. März 2024, 21:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape sifft...
Antworten: 34
Zugriffe: 1478

Re: Ape sifft...

Coole Lösung, habe ich auch gekauft

Gruß vom Komplizen
von Der Komplize
Donnerstag 29. Februar 2024, 20:43
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape treffen ohne TamTam 3.0
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Ape treffen ohne TamTam 3.0

Langsam Fahrer hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 14:36 Hallo liebe APE Freunde möchte mich auch gerne zum Treffen Anmelden werde dann mit


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Komplize
Sonntag 25. Februar 2024, 23:40
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape treffen ohne TamTam 3.0
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Ape treffen ohne TamTam 3.0

Hallo zusammen,

der August ist schneller da als man denkt. Wer ist noch alles dabei?

Gruß vom Komplizen
von Der Komplize
Mittwoch 24. Januar 2024, 22:57
Forum: Ape TM Technik
Thema: Diesel springt ohne vorglühen auch bei Minus an!!
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Re: Diesel springt ohne vorglühen auch bei Minus an!!

Hi Rainer,

kurze Info: die Classic mit dem Graves Motor hat überhaupt keine Vorglüheinheit und springt immer an. Wieder ein Teil, das nicht kaputt ge…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Komplize
Donnerstag 7. Dezember 2023, 22:30
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape JA/NEIN - Greenhorn hat paar generelle Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 1400

Re: Ape JA/NEIN - Greenhorn hat paar generelle Fragen

Hallo Namenloser, Ich habe 3 Apen (50er Pritsche, TM Pritsche und Classic Kasten) und bin damit auch auf Feld- und Waldwegen unterwegs. Das Vorderrad …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Komplize
Montag 27. November 2023, 23:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: schnelle Hilfe bitte, muß heute noch entscheiden
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Re: schnelle Hilfe bitte, muß heute noch entscheiden

ZAPT ist eine TM, daher reine große TM mit Dieselmotor
Carrozzeria: Das ist ein Kipper mit Lenkrad, Google Translate sei Dank!
von Der Komplize
Donnerstag 16. November 2023, 23:20
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape Krishna hat einen Traum, schaut es euch an !
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Re: Ape Krishna hat einen Traum, schaut es euch an !

Ich mag den Harry sehr, auch wegen seiner Naivität, mit der er an seine Projekte rangeht.Meist merkt er dann bei der Umsetzung, was geht oder nicht. Eigentlich eine gute Vorgehensweise: Mal schauen, was passiert. Bei der Tagesleistung habe ich aber andere Erfahrungen gemacht: 300km täglich sind brut...
von Der Komplize
Donnerstag 16. November 2023, 22:58
Forum: Ape TM Technik
Thema: Hilfe meine TM 703 hält kein Leerlauf mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1296

Re: Hilfe meine TM 703 hält kein Leerlauf mehr

webmaster hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 11:59 dreht sie hoch wenn du schaltest und vom gas gehst ? natürlich wenn sie warm ist, bzw


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Komplize
Donnerstag 16. November 2023, 22:56
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Ersatzmotor
Antworten: 20
Zugriffe: 2336

Re: Ersatzmotor

Ich bin gespannt, berichte weiter!

Gruß vom Komplizen