Die Suche ergab 276 Treffer

von fuxi
Samstag 4. Oktober 2014, 19:59
Forum: Story Ecke
Thema: Picasso, äh Piaggio
Antworten: 24
Zugriffe: 7088

Re: Picasso, äh Piaggio

Uwe, du bist geil [biggrin.gif] [Drinks.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von fuxi
Dienstag 23. September 2014, 21:23
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Scheinwerfer-/Lichtmaske ausbauen, Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 9262

Re: Scheinwerfer-/Lichtmaske ausbauen, Hilfe!

Rechts und links an den Türe von aussen sitzen auch noch ein oder zwei schrauben.
von fuxi
Donnerstag 18. September 2014, 21:51
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ape Calessino 200; die ersten 10.000 km
Antworten: 4
Zugriffe: 6294

Re: Ape Calessino 200; die ersten 10.000 km

Hört sich gut an. Meine hab ich mit ach und Krach in einem Jahr 3 mal zum tanken bringen müssen. Bin sozusagen ein extremer Vielfahrer :wink: Kann lei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von fuxi
Montag 15. September 2014, 17:29
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM Kasten gegen Pritsche tauschen/umbauen
Antworten: 16
Zugriffe: 9728

Re: Ape TM Kasten gegen Pritsche tauschen/umbauen

An meiner weißen ™ habe ich auch den Kasten abgemacht. Von aussen mit einem Metalbohrer die Schweißpunkte angebohrt und anschliessend mit dem Meißel v…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von fuxi
Freitag 1. August 2014, 00:37
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Classic mit Calessinofront
Antworten: 13
Zugriffe: 11432

Re: Classic mit Calessinofront

Servus,
die original Scheinwerfer passen nicht mehr. Sehen zwar gleich aus aber sie sind etwas tiefer als die von der classic.
Der Umbau ist relativ e…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von fuxi
Montag 2. Juni 2014, 11:11
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Ähhhh...TÜV
Antworten: 13
Zugriffe: 12523

Re: Ähhhh...TÜV

Moin, die Calessino und die Classic habe ich März und Mai über den Tüv gebracht. Das man Verbandskasten, Warndreieck und Weste dabei haben sollte, müs…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von fuxi
Dienstag 14. Januar 2014, 22:09
Forum: Ausfahrten
Thema: nach Süden düsen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5501

Re: nach Süden düsen?

Dürfen auch welche aus Koblenz mal für 2 Nächte vorbeikommen? Allerdings würde ich mit was anderem vorbei schauen...
Bin seit letztem Jahr nen Roadtr…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von fuxi
Samstag 14. Dezember 2013, 17:57
Forum: Story Ecke
Thema: Auf die Plätze..Catania und los.
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Re: Auf die Plätze..Catania und los.

98798
von fuxi
Samstag 7. Dezember 2013, 22:27
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was fahrt ihr ausser ape?
Antworten: 137
Zugriffe: 80146

Re: was fahrt ihr ausser ape?

Hauptsache man muss nicht zu Fuß laufen [Drinks.gif]
von fuxi
Montag 2. Dezember 2013, 18:40
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 752967

Re: Happy Birthday

Auch vom Deck alles Gute zum Geburtstag Gabi [Fans.gif] [Drinks.gif] [Fans.gif] [Drinks.gif] [Fans.gif]