Die Suche ergab 248 Treffer

von moglis
Montag 19. August 2019, 10:47
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 mit L5e Zulassung?
Antworten: 25
Zugriffe: 20645

Re: P2 mit L5e Zulassung?

meine läuft mit L5e. Beim deutschen Kleinstaaten Tüv ist alles möglich, oder nicht! [Cool.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Dienstag 9. Juli 2019, 17:59
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?
Antworten: 29
Zugriffe: 17965

Re: Mit der TM 1100 km nach Kroatien! Ist das möglich?

Habe mit meiner 86ziger P2 6000 km in 3-4 wochen gefahren, mal nicht ne Zündkerze gewechselt ,einige Bergketten dabei überquert, es war toll, cirka 10…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Freitag 9. Juni 2017, 06:36
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 4422

Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Mal eine kleine Meckerei, habe das werkstatthandbuch TM auf deutsch bereits gute 20 mal als PDF versendet. Umsonst !!!!! Nur ein kleines Danke schön hätte es sein können. Da ich schwer erkrankt bin und andere sachen im kopf habe stelle ich das versenden Ganz ein!!!! Tut mir leid, aber so selbstverst...
von moglis
Dienstag 2. Mai 2017, 07:30
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Car Max Diesel Beratung
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

Re: Car Max Diesel Beratung

In allen teilen am stabilsten, 5 Ganggetriebe ,bei tm sehr selten ,bei Max immer, ersatzteile bei jedem Händler, hauptsächlich Apemania!! Preis mit Tü…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Donnerstag 19. Januar 2017, 18:08
Forum: Ape TM Technik
Thema: Probleme beim Zylindertausch
Antworten: 11
Zugriffe: 6533

Re: Probleme beim Zylindertausch

Nachdem ich zwei Polini zerlegt habe und es leid war mit Düsen rumzuspielen, habe ich alles zurückgebaut auf original bis auf den Auspuff (polini) und…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Freitag 20. Mai 2016, 08:47
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM Diesel Leistungsverlust
Antworten: 77
Zugriffe: 33946

Re: Ape TM Diesel Leistungsverlust

hallo sven mit dem honen oder aufbohren, meinte ich das automatisch neuer kolben und ringe reinkommen und ja ich hatte meine beim landmaschinenhändler…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Donnerstag 19. Mai 2016, 17:24
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM Diesel Leistungsverlust
Antworten: 77
Zugriffe: 33946

Re: Ape TM Diesel Leistungsverlust

habe meine bei einem landwirtschaftlichem betrieb machen lassen ,also kompression messen und einspritzdüse abdrücken. Düse war futsch, hab ich neu ein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Mittwoch 11. Mai 2016, 07:26
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM Diesel Leistungsverlust
Antworten: 77
Zugriffe: 33946

Re: Ape TM Diesel Leistungsverlust

hallo ,habe meine erst gemacht, hatte nur noch 16 bar statt 22 ,neuen zylinder neue einspritzdüse und sie läuft wieder wie sau! Manfred
von moglis
Montag 11. Mai 2015, 08:55
Forum: Story Ecke
Thema: Frankreich Tour
Antworten: 20
Zugriffe: 6570

Re: Frankreich Tour

So endlich ist die Wartezeit um, die Pe Zwo überholt , geladen und vollgetankt, morgen mittag schmeiss ich meine 98ziger Blendax nit Bürstenantrieb an…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von moglis
Sonntag 10. Mai 2015, 18:33
Forum: Ape TM Technik
Thema: Gaspedalklemmer?
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

Re: Gaspedalklemmer?

Könnte sein das sie irgenwo Luft zieht!!! manfred