Die Suche ergab 55 Treffer

von Opa Walter
Montag 31. Dezember 2018, 17:24
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 15
Zugriffe: 1314

Re: Guten Rutsch

Auch die Knatterfreunde aus Telgte wünschen allen -613 einen guten Rutsch
von Opa Walter
Sonntag 25. November 2018, 09:33
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Lenkrad steht schräg, Blinker geht zu schnell raus( P2)
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: Lenkrad steht schräg, Blinker geht zu schnell raus( P2)

Hatte das selbe Problem, gelöst habe ich das ,indem ich das Lenkrad ein bisschen zurück gebogen habe. Geht ganz einfach und der Blinker geht wieder. [bye2.gif]
von Opa Walter
Donnerstag 4. Oktober 2018, 11:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lichtanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Lichtanlage

Hallo zusammen, wir haben für unseren Nachwuchs eine Ape 50 TL6T gekauft. Die Lichtanlage war soweit in Ordnung außer der Scheinwerfer. Nach weiter hinschauen stellten wir fest das die Birne fehlte. Bestellt, eingebaut und Probefahrt gemacht. Nach gut 3 km fast alle Birnen durchgebrannt. Jetzt brauc...
von Opa Walter
Dienstag 18. September 2018, 17:05
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Jef ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1099

Re: Jef ist verstorben

Auch wir werden Jef in guter Erinnerung behalten, er war ein echter Freund und immer sehr gesprächig.

Gruß Knatterfreunde Telgte
von Opa Walter
Freitag 9. Februar 2018, 09:26
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2556
Zugriffe: 85812

Re: Happy Birthday

Ich danke allen die an meinen Geburtstag gedacht haben. Liebe Grüße
von Opa Walter
Samstag 23. Dezember 2017, 12:50
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Weihnachtten
Antworten: 10
Zugriffe: 989

Re: Weihnachtten

Auch die Knatterfreunde aus Telgte wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein knitterfreies Jahr 2018 [Drinks.gif]
von Opa Walter
Mittwoch 18. Oktober 2017, 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: 70.000 Km
Antworten: 53
Zugriffe: 5681

Re: 70.000 Km

Glüc kwunsch zu der tollen Leistung. da habe ich bei meinen 38000 Km leider andere Erfahrungen machen müssen.
von Opa Walter
Dienstag 3. Oktober 2017, 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Paar tage im krankenhaus ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2469

Re: Paar tage im krankenhaus ....

Auch von den Telgtern gute Besserung. Bei der Weihnachtsfeier geht hoffentlich alles wieder. -613
von Opa Walter
Donnerstag 28. September 2017, 10:47
Forum: Ape TM Technik
Thema: Rost an Querträger-Aufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2053

Re: Rost an Querträger-Aufnahmen

Bei mir ist die Ape aber ein ganzjahres Fahrzeug. Ich glaube beim stehen bildet sich mehr Rost als beim fahren.
von Opa Walter
Donnerstag 10. August 2017, 18:17
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Druckschalter unter der Kipperladefläche
Antworten: 5
Zugriffe: 1300

Re: Druckschalter unter der Kipperladefläche

DAs ist ein Kontaktschalter mit Summer. Vielleicht ist ein Kabel ab das der nicht Summt. Ich zieh das Kabel immer selber ab weil das nervt. Der Schalter kann durch ein anderen Kontaktschalter ausgewechselt werden. der von der Bremse passt da auch. Gruß aus Telgte