Die Suche ergab 60 Treffer

von Rennschnecke
Montag 10. Februar 2020, 20:28
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Was ist eine Ape 50 mit 25 Km/h rechtlich ?
Antworten: 22
Zugriffe: 965

Re: Was ist eine Ape 50 mit 25 Km/h rechtlich ?

Hallo Uwe Ruf doch mal den Casa Moto in Bergatraute an und verlange den Chef Alex persönlich und frag ihn, machen das ja andauernd und verkaufen ja auch 25er und Zubehör daher wissen sie auch wie das rechtlich ist, TÜV Abnahmen laufen da auch im Hause. Bitte keine Mail schreiben und es kann bissel d...
von Rennschnecke
Dienstag 21. Januar 2020, 20:08
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Innenverkleidung Classic 400
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Innenverkleidung Classic 400

Danke Rolf [biggrin.gif] Die Schablone hab ich auch so gemacht, aber erst Zeitungspapier genommen und dann auf Pappe übertragen. Eigentlich wollte ich auch Schaumgummi und Kunstleder nehmen, aber die Classic hat ja ganz schön Fläche und ich bei den Pferden oft Staub meine Version kann ich gut abwisc...
von Rennschnecke
Samstag 18. Januar 2020, 02:11
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Innenverkleidung Classic 400
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Innenverkleidung Classic 400

Hallo Erwin, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, es gibt speziellen Filz zum Einkleben aus dem Autozubehör, dann noch so eine Art Schaumstoff gelocht bzw. Gemustert bei Lidel, Aldi und Co. und auch Auto Zubehör, einige nehmen auch Teppich oder Amaflex selbstklebend. Ich habe für die Türen Laminat...
von Rennschnecke
Montag 6. Januar 2020, 23:03
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Das war´s
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: Das war´s

Lieber Rübe Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen! Anscheinend hast Du keinen blassen Schimme...
von Rennschnecke
Freitag 3. Januar 2020, 23:42
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Classic 400
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Classic 400

Hallo Erwin,
Das hört sich ja nicht gut an, Ruf doch mal den Casa Alex an den kennst Du doch auch, der kann Dir bestimmt weiterhelfen [biggrin.gif]
von Rennschnecke
Freitag 13. Dezember 2019, 23:43
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: APE Classic 400 mit Elektroantrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: APE Classic 400 mit Elektroantrieb

Die Idee finde ich nicht schlecht und vielleicht können wir uns doch einmal einen leisten, oder sie suchen Leute die zu Werbezwecken solch einen Motor fahren , mit meiner geliebten Classic ohne Geräusch zu fahren ist schon irgendwie seltsam [acute.gif]
von Rennschnecke
Dienstag 26. November 2019, 23:06
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 E4
Antworten: 62
Zugriffe: 6720

Re: Classic 400 E4

Tja Erwin wir sind schon so paar verrückte [Cool.gif]

Ich wünsch Dir das von Herzen, das Die Ella Dein Herz erfreut!
Wir haben ja inzwischen 4 Apis eine zu viel vom Platz her, aber ich möchte keine missen, aber alle stehen schön unterm Carport, nur die alte P 501 in der Garage [biggrin.gif]
von Rennschnecke
Dienstag 26. November 2019, 18:25
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 E4
Antworten: 62
Zugriffe: 6720

Re: Classic 400 E4

Hallo Erwin, Der Neue Motor ist ein wenig überarbeitet, hat im Ventildeckel, schon eine Schraube mehr, der Schalter fängt erst nach ein paar tausend km an zu murren wen das Plastik sich verzieht von der Rennerei der Hitze des Motors, ganz einfach kappen rausschmeissen und Brücken, aber ein Kabel mit...
von Rennschnecke
Dienstag 26. November 2019, 18:03
Forum: Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung
Thema: neues Projekt gestartet: Restauration APC1T (Pentaro)
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: neues Projekt gestartet: Restauration APC1T (Pentaro)

Oh das finde ich toll ein schönes Projekt [Good.gif] Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren und auch Bilder zu sehen [biggrin.gif] Jürgen Kamm ist da genau der richtige Ansprechpartner und kann Dir mit seinen Kontakten ,Teilen und Kenntnissen bestimmt gut weiter helfen, allein schon sein Standor...
von Rennschnecke
Samstag 23. November 2019, 01:37
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Calessino Diesel mit L2e Zulasung?
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Calessino Diesel mit L2e Zulasung?

Soweit ich weis, wurden die Calessinos dieser Baureihe mit grossen Kennzeichen gefahren, ich kenne nur welche mit grossen. Es besteht immer noch die Möglichkeit eine Ape TM oder Classic als 45 er zu Zulassen, zB. in der Landwirtschaft zum Verkauf und Transport dieser Waren, ebenso in der Forstwirts...