Die Suche ergab 70 Treffer

von wehoe
Montag 10. Juni 2019, 09:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Erfahrung mit dem MICHELIN S83
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: Erfahrung mit dem MICHELIN S83

Die habe ich auch auf dem Roller, aber der wurde schon lange nicht mehr gefahren.
Bei mehr als 10, Bzw 20 Jahren sind die Reifen noch nicht rissig.
von wehoe
Samstag 8. Juni 2019, 22:09
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Nummernschild auch Vorne an der P2
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Nummernschild auch Vorne an der P2

Bei einer Zulassung als dreirädries KFZ unnötig. Für Leute, die auch im anderen Forum unterwegs sind, mal etwas zum Schmunzeln . https://www.das-apeforum.de/index.php?thread/19616-scherzbolde/&postID=392892#post392892 Deswegen ist es wichtig: https://www.das-apeforum.de/index.php?thread/13048-feinst...
von wehoe
Montag 3. Juni 2019, 08:40
Forum: Ape TM Technik
Thema: Schaltplan TM Kipper
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Schaltplan TM Kipper

Ist da nicht irgendwo ein Sicherheitskontakt an derEntriegelung?
von wehoe
Montag 3. Juni 2019, 08:37
Forum: Ape TM Technik
Thema: APE TM 703 startet nur mit Verzögerung
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: APE TM 703 startet nur mit Verzögerung

Ups, eine Unterlassungssünde von mir: Die Kontrolle des Spannungsverlaufs während des Startvorgangs. Boah, hört sich das jetzt geschwollen an, ist aber ganz einfach. Man schalte die Innenleuchte ein und schaue wieviel die beim Starten dunkler wird. Man entwickelt ein Geführ dafür, was normal ist und...
von wehoe
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:43
Forum: Ape TM Technik
Thema: Elektrik
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: Elektrik

Dubay hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 13:12
Nach einschalten des Lichtschalters auf allen Sicherungen Strom aber kein Bremslicht, kein Blinker und kein Abblend- oder Fernlicht.
Das stinkt förmlich nach einem Massefehler.
von wehoe
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:32
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Batterie falsch gefüllt
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Re: Batterie falsch gefüllt

Das war doch eigentlich auch zu erwarten, so von der reinen Logik her.
von wehoe
Mittwoch 15. Mai 2019, 15:46
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lde Kontroll Lämpchen flackert
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Lde Kontroll Lämpchen flackert

Die Hauptsicherung, ein steter Quell der Freude. [biggrin.gif]
von wehoe
Sonntag 12. Mai 2019, 02:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: ZAPc80 Leuchtmittel. Strom. Volt 6 oder 12v
Antworten: 36
Zugriffe: 987

Re: ZAPc80 Leuchtmittel. Strom. Volt 6 oder 12v

Auch wenn der Webmaster vielleicht mir mir mault, aber ich habe keine Lust hier alles nochmal zu schreiben: https://www.das-apeforum.de/index.php?thread/15920-lichtmaschine-regler-usw-zum-x-ten-mal/&postID=284110#post284110 https://www.das-apeforum.de/index.php?thread/15920-lichtmaschine-regler-usw-...
von wehoe
Samstag 11. Mai 2019, 00:22
Forum: Ape 50 Technik
Thema: ZAPc80 Leuchtmittel. Strom. Volt 6 oder 12v
Antworten: 36
Zugriffe: 987

Re: ZAPc80 Leuchtmittel. Strom. Volt 6 oder 12v

Serienmäßig P26S 12V 15W alternativ P26S 12v 20W Halogen.
Die verschiedenen Strickmuster der Regler der Ape 50 habe ich vor längerer Zeit mal im anderen Forum dargestellt.
von wehoe
Freitag 3. Mai 2019, 00:28
Forum: Ape TM Technik
Thema: APE TM 703 zu viel Benzin - Startproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: APE TM 703 zu viel Benzin - Startproblem

Neue Schwimmernadel oder magnetischen Benzinhahn einbauen.