Die Suche ergab 3275 Treffer

von webmaster
Sonntag 14. April 2024, 15:41
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Zu besuch in mg
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Zu besuch in mg

Heute haben uwe mg und ich uns mal in mg getroffen und durfte in uwe s stammlokal frühstücken.. wurde dann wirklich 14 uhr .. danke für den tollen vormittag uwe..
von webmaster
Dienstag 9. April 2024, 20:08
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Vergsaer
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Re: Vergsaer

dafür brauchst du keinen 19 er
von webmaster
Donnerstag 4. April 2024, 16:57
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Springt leider nicht mehr an
Antworten: 17
Zugriffe: 689

Re: Springt leider nicht mehr an

bei längerer standzeit unbedingt den gaser leer laufen lassen.. der sprit verfliegt, das öl aber nicht und dann hat man den salat... meine stehen auch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von webmaster
Mittwoch 3. April 2024, 20:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Springt leider nicht mehr an
Antworten: 17
Zugriffe: 689

Re: Springt leider nicht mehr an

man muss ja kein schrauber sein, war ich auch nicht.. man wächst mit seinen aufgaben und jeder fängt irgend wann mal an oder gibt auf ..
von webmaster
Mittwoch 3. April 2024, 11:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Springt leider nicht mehr an
Antworten: 17
Zugriffe: 689

Re: Springt leider nicht mehr an

dann mach mal den Benzin Hahn auf und versuche mit Choke zu starten.. passiert da nichts mal schauen ob deine Zündkerze nass ist ..
von webmaster
Dienstag 2. April 2024, 13:06
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was fahrt ihr ausser ape?
Antworten: 138
Zugriffe: 83390

Re: was fahrt ihr ausser ape?

hab auch nen neues Spielzeug.. ne kleine 1500 er .. Wollte schon länger wieder ein Moped, jetzt hat es sich einfach ergeben ....
von webmaster
Dienstag 2. April 2024, 11:43
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Werstatt im Raum Niesky
Antworten: 6
Zugriffe: 393

Re: Werstatt im Raum Niesky

Bitte das nächste mal in richtige Forum Posten... Habe es mal verschoben!! Besten Dank
von webmaster
Freitag 29. März 2024, 11:21
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Zylinder RICHTIG Einfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Zylinder RICHTIG Einfahren

Hier mal ein ich finde gutes Erklärvideo

https://www.youtube.com/watch?v=X_h-ZGA_aC4
von webmaster
Dienstag 26. März 2024, 19:08
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Cockpitanzeigen unzuverlässig
Antworten: 14
Zugriffe: 653

Re: Cockpitanzeigen unzuverlässig

Andre K hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 12:39
webmaster hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 11:49 Hat jemand nen link? Breuchte noch ei


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können