Die Suche ergab 3599 Treffer

von webmaster
Samstag 21. November 2020, 19:13
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: 12'000 Nutzer
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: 12'000 Nutzer

ich bedanke mich natürlich bei allen für die Glückwünsche...
von webmaster
Samstag 21. November 2020, 15:08
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: 12'000 Nutzer
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: 12'000 Nutzer

Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen .... Ein Reizwort, Tom - und die zu erwartende Reaktion. Ohne dass ich das recherchiert hätte: Das Verhältnis zwischen Mitgliederzahl und Aktiven ist hier und im anderen ( bereinigten ) Forum gar nicht so ...
von webmaster
Samstag 21. November 2020, 12:18
Forum: Smalltalk
Thema: WhatsApp - Gruppe
Antworten: 16
Zugriffe: 518

Re: WhatsApp - Gruppe

ape fans hat sogar eine fb gruppe, was ich aber nicht mag und auch nicht unterstütze.. ich melde mich als neuling in einem forum an, gebe eine nummer zu einer gruppe raus um user ab zu grasen und melde mich in diesem forum nie mehr wieder.. soll man seine user doch selber herbeischaffen.. musste jed...
von webmaster
Freitag 20. November 2020, 20:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: 12'000 Nutzer
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: 12'000 Nutzer

TomPe hat geschrieben:
Freitag 20. November 2020, 19:58
Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
kann man machen wenn man keinen plan hat, aber das erzähl ich dir ja nicht zum 1 x das hier nicht gelöscht wird ...
von webmaster
Samstag 14. November 2020, 09:36
Forum: Ape TM Technik
Thema: TM mit Falschluftproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: TM mit Falschluftproblem

jedes auto ist auch nicht gleich also solltest du da helfen du es kanst und das ist hier defintiv nicht der fall!! Man führt die leute nur auf eine falsche spur !!!! und zu 99,9 % liegt das Problem tm Typisch an den zügen, bzw vergaser ..
von webmaster
Samstag 14. November 2020, 09:31
Forum: Ape TM Technik
Thema: TM mit Falschluftproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: TM mit Falschluftproblem

und hier sieht man leider das Manfred keine Ahnung von diesem Fahrzeug hat!! Wenn die Züge nicht exakt Spiel haben hast du schon falschluft, aber da Manfred ja so viel Ahnung hat wird er uns ja jetzt erzählen wie man diese dann in der der Mitte einstellt!!!
von webmaster
Freitag 13. November 2020, 22:06
Forum: Ape TM Technik
Thema: TM mit Falschluftproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: TM mit Falschluftproblem

nichts für ungut aber wiso gibt man tipps bei fahrzeugen wo man noch nie selber geschraubt, besessen oder drunter gelegen hat?? ist doch etwas blöd oder ??? Wenn die Motordrehzahl im Stand nicht zurück geht könnte die Gemischeinstellschraube zu fett eingestellt sein.Dreh mal etwas rein.Das Alter bzw...
von webmaster
Freitag 13. November 2020, 21:41
Forum: Ape TM Technik
Thema: TM mit Falschluftproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: TM mit Falschluftproblem

war dort keine lufthutze auf dem zylinder???? Laufenden Motor mal eingesprüht? Meist ist Vergaser oder züge schult fürs hochdrehen und da ist die tm sehr empfindlich !!
von webmaster
Mittwoch 11. November 2020, 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Euro 5 Normal ab 1.1.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Euro 5 Normal ab 1.1.2021

Euro 5 Gesetzte ab Januar.. Sind zwar für 2 Räder aber wer weiss ...

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/ ... SZSvftWaLw
von webmaster
Montag 9. November 2020, 19:56
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Interessantes aus der Zeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Interessantes aus der Zeitung

Hab da noch ein foto gefunden..