Die Suche ergab 54 Treffer

von Weinmüller
Freitag 26. September 2014, 09:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gas - Griff
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Re: Gas - Griff

Ich kann ihn zurück drehen. Zum Glück.

Die "Kurbelei" ist nur lästig. Soll ja so auch nicht sein. Das muss eine Ursache haben.
von Weinmüller
Donnerstag 25. September 2014, 16:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gas - Griff
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Gas - Griff

Moin, bei meiner APE wurde der Gaszug ausgetauscht (habe ich nicht selbst gemacht). Der alte war gerissen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Gas…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Weinmüller
Donnerstag 25. September 2014, 16:18
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Ape auf ca. 45 km/h
Antworten: 35
Zugriffe: 11717

Re: Ape auf ca. 45 km/h

Moin, bei der APE ist der Weg das Ziel ... Sollte dir mal was passieren und die Versicherung merkt, dass du gebastelt hast, dann kommt das bestimmt ni…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Weinmüller
Dienstag 28. Juni 2011, 20:31
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: suche APE Werkstatt bei Wernigerode
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Re: suche APE Werkstatt bei Wernigerode

Schira in Kassel?
da muss ich ja unterwegs übernachten und dann auch über den Harz!
Das geht nicht!
Für den Kostenvoranschlag eine Ferndiagnose wäre m…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Weinmüller
Dienstag 28. Juni 2011, 10:08
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: suche APE Werkstatt bei Wernigerode
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

suche APE Werkstatt bei Wernigerode

Hallo allesammt, gestern hatte ich eine unliebsame Begegnung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer. Ich habe auf der Straße kurz gehalten. Beim rückwär…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Weinmüller
Donnerstag 26. Mai 2011, 17:39
Forum: Story Ecke
Thema: Wo mit der ape den jetzt Parken
Antworten: 20
Zugriffe: 3069

Re: Wo mit der ape den jetzt Parken

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mit ansehen müssen, wie ein kleines Kind fast vor einen PKW gelaufen ist. Folgende Situation: 1) Eine APE 50 parkt …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Weinmüller
Dienstag 19. April 2011, 22:50
Forum: Story Ecke
Thema: Suppenkasper goes Bollywood
Antworten: 12
Zugriffe: 1755

Re: Suppenkasper goes Bollywood

Oh, da fällt mir was ein, hoffentlich endet ihr nicht wie der Italiener letztens bei Cobra 11, da rutschte eine APE auf dem Hintern über´n Asphalt ...…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Weinmüller
Dienstag 19. April 2011, 22:46
Forum: Story Ecke
Thema: Suppenkasper goes Bollywood
Antworten: 12
Zugriffe: 1755

Re: Suppenkasper goes Bollywood

Cool,
ich wäre gern da, warum wohnt ihr alle so weit weg!
von Weinmüller
Samstag 16. April 2011, 16:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: ape springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 5770

Re: ape springt nicht an

Die Suchfunktion hilft auch nicht immer. "Meine" Sicherungen habe ich auch noch nicht entdeckt. Bin noch guter Hoffnung.
von Weinmüller
Samstag 16. April 2011, 15:50
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Story aus dem Strassenverkehrsamt, Ape P601
Antworten: 5
Zugriffe: 1652

Re: Story aus dem Strassenverkehrsamt, Ape P601

Hallo Andy,

stell dir vor, du hättest deinen Willen gleich durchgesetzt.
Langweilig! So hattest du ein Erfolgserlebnis und bist mit einem positiven E…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können