Die Suche ergab 19 Treffer

von 1topf
Montag 27. Juni 2011, 19:18
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Gummi Befestigungsnieten am Spritzschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Gummi Befestigungsnieten am Spritzschutz

Heute morgen ist mir leider der Spritzschutz an einem Kotflügel der Hinterachse flöten gegangen. Der schwarze Spritzlappen mit dem Kotflügel durch Gum…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 1topf
Dienstag 19. April 2011, 21:09
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Fragen zur Calessino
Antworten: 9
Zugriffe: 7602

Re: Fragen zur Calessino

Hallo, 4. Würde die Ape auch gern vermieten, macht das jemand, wenn ja oft wird sie durchschnittlich im Jahr gemietet?: Es gibt mehrere Leute, die das…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 1topf
Montag 6. September 2010, 19:54
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Zwitschern von vorn
Antworten: 0
Zugriffe: 1723

Zwitschern von vorn

Seit heute morgen habe ich vorne ein zwitscherndes Geräusch. Es hängt von der Geschwindigkeit ab und tritt vor allem im Schubbetrieb auf. Ich habe am …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 1topf
Dienstag 24. August 2010, 21:22
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Gegen jede Vernunft...
Antworten: 3
Zugriffe: 4372

Gegen jede Vernunft...

Am Wochenende fahre ich mal zu Casa-Moto und schaue, ob ich eine Calessino ergattern kann. Weiß jemand von euch, ob die "neue" weiße tatsächlich besse…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 1topf
Sonntag 15. August 2010, 17:00
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Versicherung und Steuer
Antworten: 56
Zugriffe: 60327

Re: Versicherung und Steuer

Hat jemand von Euch eine Calessino Vollkasko versichert? Ich habe ein Angebot meiner Versicherung mit 227,49 Euro VK oder 92,42 TK. Ist das okay?
von 1topf
Samstag 14. August 2010, 22:11
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Casa-Moto
Antworten: 22
Zugriffe: 14150

Re: Casa-Moto

Vielen Dank für Eure Infos! Dann werde ich da wohl "zuschlagen" :-)
von 1topf
Freitag 13. August 2010, 20:28
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 9475

Bordwerkzeug

Was nimmt man denn für kleine Touren mit der Ape so mit? Habt ihr Pannenspray oder Ersatzrad dabei? Irgendwo habe ich so ein Notfall-Set gesehen mit G…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 1topf
Freitag 13. August 2010, 20:22
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Casa-Moto
Antworten: 22
Zugriffe: 14150

Casa-Moto

Wie es ausschaut, könnte es bald ernst werden und der Ape-Virus bricht bei mir aus. Ich würde sie wohl bei Casa-Moto kaufen. Ist der Händler okay? Ich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 1topf
Mittwoch 4. August 2010, 22:33
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Noch ein paar Fragen zur Calessino
Antworten: 6
Zugriffe: 5888

Re: Noch ein paar Fragen zur Calessino

Danke für die Info! Dann muss ich wohl ein paar Räucherstäbchen anzünden, damit das Ding auch hält - oder was tut man da so? ;-)
von 1topf
Dienstag 3. August 2010, 22:14
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Leistungssteigerung zum neuen Modelljahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 3157

Re: Leistungssteigerung zum neuen Modelljahr?

Naja, die Höchstgeschwindigkeit ist Nebensache. Schnell kann ja jeder. Aber ein stärkerer Diesel täte sich vielleicht weniger schwer mit den 700 Kilo.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können