Die Suche ergab 3 Treffer

von Zweitakter
Donnerstag 7. März 2019, 17:55
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: 2 takt motor verbot deutschland
Antworten: 56
Zugriffe: 39810

Re: 2 takt motor verbot deutschland

Jim DiGriz hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 15:01 Also elektrisch fände ich eine tolle Sache.
Vielleicht ein Elektrolastendreirad.
https:/

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Zweitakter
Mittwoch 7. Oktober 2015, 15:43
Forum: Ape TM Technik
Thema: Austauschmotor notwendig?
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Re: Austauschmotor notwendig?

Austauschmotor die ca. 750 € investieren.

Hallo zusammen, ein Austaschmotor für 750 EUR würde mich interessieren, wo kann ich den bekommen?
von Zweitakter
Freitag 31. Januar 2014, 23:41
Forum: Ape TM Technik
Thema: Heute fast die APE geschrotet--Bremsenproblem--
Antworten: 12
Zugriffe: 6482

Re: Heute fast die APE geschrotet--Bremsenproblem--

Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es auch ein kleiner Haarriss, in einem Anschlußtei aus Kunsstoff, direckt am Hauptbremszyli…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können