Die Suche ergab 78 Treffer

von wok
Montag 19. Oktober 2020, 12:42
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Gurtpflicht in der Ape?
Antworten: 30
Zugriffe: 1097

Re: Gurtpflicht in der Ape?

gibt noch eine dritte und vierte option

3. wenn nie ein gurt verbaut war brauchts auch keinen
4. befreiung von der anschnallpflicht

ich hab mal versucht mich durch das oben verlinkte durchzulesen und hab es nach 20 oder 30 zeilen abgebrochen.
von wok
Dienstag 13. Oktober 2020, 15:11
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

das hoffe ich auch, ich werde berichten. zumindest ist der gammel erstmal gestoppt. ich habe gleich die lose farbe und den beginnenden rost drunter auch entfernt und danach etwas beigespachtelt. die lackierung der ape ist auch nicht so der burner, da muß ich eh früher oder später drangehen. ich hatt...
von wok
Dienstag 13. Oktober 2020, 14:51
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

bilder vom fertigen zustand rechte seite mit der leicht beschädigten eckleiste IMG_20201013_142726_9.jpg hier sieht man das silikon zwischen leiste und windschutzscheibe IMG_20201013_142734_4.jpg linke seite mit der stark beschädigten eckleiste IMG_20201013_142741_8.jpg gesamtbild IMG_20201013_14275...
von wok
Dienstag 13. Oktober 2020, 14:21
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

die habe ich bevor ich von innen hammergelackt habe entfernt
von wok
Dienstag 13. Oktober 2020, 13:26
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

so vor ein paar tagen habe ich mich entschlossen, da ja nur unten versiegelt werden mußte, dieses mit acryl zu versuchen. ich hab also auf den gespachtelten und mit hammerschlaglack gestrichenen unteren bereich großzügig acryl aufgetragen und in dieses die lange blende eingedrückt und nach dem abzie...
von wok
Donnerstag 8. Oktober 2020, 21:10
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

so hier erstmal die versprochenen bilder. ich habe zuerst rostumwandler draufgegeben und danach gespachtelt als spachtel habe ich einen 1 komponenten reperaturspachtel verwendet, den ich mit einem holzspatel aufgebracht habe. nach dem antrocknen habe ich die masse kurz überschliffen und dann mit ham...
von wok
Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:53
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Andere rücklichter
Antworten: 61
Zugriffe: 2244

Re: Andere rücklichter

da ist nix, also ich finde da nix, ist ja recht übersichtlich da unten
@ hammerblau
wird bei der zapc80 wahrscheinlich auch so sein.
von wok
Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:06
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Andere rücklichter
Antworten: 61
Zugriffe: 2244

Re: Andere rücklichter

das von paddy verlinkte blinkerreais ist auch gerade eingetroffen, allerdings finde ich keinen steckplatz.
nur die sicherungen, das anlasserrelais und den regler?
von wok
Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:27
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

der spanngurt soll nur die leiste ins acryl drücken, bis das acryl fest ist
von wok
Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:00
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 846

Re: wasser in innenraum zehnmillionen möglichkeiten

danke für eure antworten. außen sieht es krasser aus. ich konnte die untere leiste aus so einer hartgewordenen grauen pampe entfernen. die eckleisten gingen kaputt. die graue pampe habe / mußte ich mit knüpfel und beitel entfernen. darunter war auch alles angeristet und ein paar kleinere löcher vorh...