Die Suche ergab 2 Treffer

von APE-Molly
Freitag 6. Dezember 2019, 18:09
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 mit L5e Zulassung?
Antworten: 25
Zugriffe: 21268

Re: P2 mit L5e Zulassung?

Hallo Harry So vorgestellt habe ich mich, ich hoffe unsere P2 gefällt euch. :a: Der Prüfer vom TÜV hatte die Begründung da die APE mit der Betriebserl…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE-Molly
Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:10
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: P2 mit L5e Zulassung?
Antworten: 25
Zugriffe: 21268

Re: P2 mit L5e Zulassung?

Hallo Thor Hast du es geschafft deine P2 auf l5e umzuschlüsseln??? Wenn ja, wie hast du es geschafft? Ich war gestern beim TÜV wegen Winterreifen / Tr…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können