Die Suche ergab 3 Treffer

von Geletti89
Mittwoch 6. November 2019, 20:10
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 3.gang - 4. gang keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Re: 3.gang - 4. gang keine Leistung

Vom Bekannten gekauft der hat keine Zeit gefunden
Motor wurde überholt und auf Fertigmix umgerüstet hatte nun die 60er Düse verbaut und es war einwen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Geletti89
Mittwoch 6. November 2019, 19:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 3.gang - 4. gang keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Re: 3.gang - 4. gang keine Leistung

Verbaut ist ein 50ccm habe jetzt eine 60er Düse verbaut und werde nun gleich die nächsten Versuch starten
von Geletti89
Mittwoch 6. November 2019, 18:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 3.gang - 4. gang keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

3.gang - 4. gang keine Leistung

Guten Abend Ape Gesellen Bei meiner Ape 50 Cross Baujahr 2002 Typ C80 1.Gang und 2.Gang fährt sie ganz normal sobald ich in 3.Gang schalte würgt sie m…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können