Die Suche ergab 5 Treffer

von ApeAndi1985
Sonntag 2. Februar 2020, 20:26
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Schaltplan tl3t Handstarter E-Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 2016

Schaltplan tl3t Handstarter E-Probleme

Hallo Zusammen Ich bin etwas mit meiner Ape am Verzweifeln ( ich habe bis jetzt weniger Ahnung von Elektrik) Nach langem Suchen der Spannungslosigkeit…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ApeAndi1985
Samstag 18. Januar 2020, 20:17
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung TL3T
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Kupplung TL3T

Hallo Apefreunde! Ich sitze nun seit Tagen über meiner Kupplung von meiner Ape TL3T. Motor wurde überholt so wie die Kupplungsscheiben wurden getausch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ApeAndi1985
Montag 13. Januar 2020, 20:05
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape Lima Zündung TL3T 6v Verständnisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2264

Re: Ape Lima Zündung TL3T 6v Verständnisfrage

Hallo Zusammen! zuerst einmal vielen Lieben Dank für die Antworten, Es ging mir wie gesagt nur um das Verständnis der Zündanlage da ich das erste mal …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ApeAndi1985
Samstag 11. Januar 2020, 21:13
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape Lima Zündung TL3T 6v Verständnisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2264

Ape Lima Zündung TL3T 6v Verständnisfrage

Hallo liebe Apekollegen Ich benötige mal einige Gedankenstützen bzw. Auch einen Hinweis, da ich von Elektrik wenig Ahnung habe und auch niemanden wüss…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ApeAndi1985
Donnerstag 8. August 2019, 21:08
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape tl3t Handanlasserhebel Aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 3730

Ape tl3t Handanlasserhebel Aufnahme

Hallo zusammen Ich bin neu hier. Daher möchte ich erstmal etwas zu mir sagen. Ich bin Andi, 34 Jahre aus Unterfranken. Seit 3Jahren besitze ich eine t…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können